Die Suche ergab 2244 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MetalZH
25.04.19 @ 23:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 156
Zugriffe: 18469

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Habe schon gedacht, dass ich wieder einmal der Einzige bin, der ein gutes Spiel gesehen hat. Drei Tore der Basler waren zwei zu viel. Passiert aber, wenn man alles nach vorne wirft. Chapeau an Magnin für den Mut, ob das allerdings gut für das Selbstvertrauen unserer Jungs war ist die andere Sache. ...
von MetalZH
25.04.19 @ 15:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 156
Zugriffe: 18469

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

So extra die Ferien so geplant dass ich heute nach hause komme und das Spiel im Letzi schauen kann, ich bin parat! Hoffe unsere Jungs auch. Bin dafür dass Nef und Schönbi heute von Anfang an spielen. Auch bei mir ist die Vorfreude gross und obwohl ich denke wir haben praktisch keine Chance, um so g...
von MetalZH
24.04.19 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5659
Zugriffe: 1148705

Re: Medien

Mr Mike hat geschrieben:Hör bitte auf wieder von Trump zu schwaffeln... Danke.


Haha, du hast recht, sorry. Ich möchte diese Büchse der Pandora auch nicht wieder öffnen.

Ein Gespenst geht um... ;-)
von MetalZH
24.04.19 @ 9:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5659
Zugriffe: 1148705

Re: Medien

Was für eine Magnin-Aussage? Und was genau soll ich wieso schlimm finden? siehe eine Seite weiter vorne... schreibst so viel, dass Du dich an dein eigenes Geschwätz nicht mehr erinnerst :-) Wenn du nicht in deiner reduzierten Trump-Twitter-Manier Kraut und Rüben vermischen würdest, hätte ich es ver...
von MetalZH
23.04.19 @ 23:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5659
Zugriffe: 1148705

Re: Medien

Soccer Lounge/ Zusammen mit Andreas Mösli, Lukas Stocker und Thomas Renggli diskutieren wir heute Abend die Konsequenzen eines Abstiegs aus der RSL https://sportalhd.com/all/grid/show-TheSoccerLounge-upcoming/266151?fbclid=IwAR2p86y6NJ7aa608v3KHVPHFboMuZ8bZ83QXjLUo51QW8jIe22JOhS05B5g Mr. Züri Live ...
von MetalZH
23.04.19 @ 22:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5659
Zugriffe: 1148705

Re: Medien

Soccer Lounge/ Zusammen mit Andreas Mösli, Lukas Stocker und Thomas Renggli diskutieren wir heute Abend die Konsequenzen eines Abstiegs aus der RSL https://sportalhd.com/all/grid/show-TheSoccerLounge-upcoming/266151?fbclid=IwAR2p86y6NJ7aa608v3KHVPHFboMuZ8bZ83QXjLUo51QW8jIe22JOhS05B5g Mr. Züri Live ...
von MetalZH
23.04.19 @ 21:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 156
Zugriffe: 18469

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Ziel erkannt! Wobei das die Meinung von Canepa ist,Bickel wäre eigentlich für einen Trainerwechsel.Quelle geheim , aber glaubwürdig. Dann war meine Verschwörungs-Theorie vielleicht doch richtig, dass Ludo Cillos Trainer ist und nur von Cillo entlassen werden kann... Das ist keine Verschwörungstheor...
von MetalZH
23.04.19 @ 19:22
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 2612
Zugriffe: 187096

Re: [Spiel] I'm with stupid

Falls er würkli sowiet isch starti sust die nöchst. Es sött eif bald mal losgah, mage mich nümme mit de Barrage z'beschäftige. Fang doch eifach mal ah, dänn cha er die nöchst rundi überneh... Genau, merci Ashraf! Bi grad widrmal chli im stress.. Mache denn die negschti! Han scho frage gsammlet... :)
von MetalZH
23.04.19 @ 10:14
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19200
Zugriffe: 1086621

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Bild
von MetalZH
22.04.19 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00
Antworten: 106
Zugriffe: 16199

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Schon krass, was Züri Live hier Spiel für Spiel leistet. Klar kann man Dinge anders sehen und natürlich lässt sich nicht alles abschliessend errechnen und beurteilen. So sagt die Statistik wohl wenig über Körpersprache, Kommunikation etc. aus. Und ausserdem fehlt der Gegner in der Analyse, was natü...

Zur erweiterten Suche