Die Suche ergab 701 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jure Jerković
13.04.24 @ 19:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920958

Re: Livetickerthread

Dante leider keine grosse Verstärkung, der erste Nuller von Malenovic.
von Jure Jerković
13.04.24 @ 19:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920958

Re: Livetickerthread

Mostowoj hat geschrieben:Wie sind 0:1 hinten und wechseln Afriyie ein.
Wollen wir die Null sichern?
(Hoffentlich straft er mich Lügen.)


Schon bitter, einen Stürmer einzuwechseln, der mit 99.9 % Wahrscheinlichkeit kein Tor schiesst.
von Jure Jerković
13.04.24 @ 18:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920958

Re: Livetickerthread

johnny hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Für mich persönlich nicht unhaltbar...

Mir scheint sogar, dass Brecher noch zurückzieht und meint der Ball gehe raus. So unbedrängt zum Abschluss sollte man jedoch aus dieser Position auch nicht kommen.


Der scharf geschossene Ball geht an den Innenpfosten und rein. Wie willst du den halten?
von Jure Jerković
13.04.24 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4195489

Re: Medien

Tagi, 13.4. Hermi Burgermeister, eine wahre FCZ-Legende!! Nach 42 Jahren FCZ fährt der legendäre Masseur jetzt Uber Von Köbi Kuhn bis Yassine Chikhaoui massierte er alle: Wie ein überzeugter Junggeselle aus dem Thurgau beim FC Zürich zur Kultfigur wurde – und wie es ihm heute geht. Hermi? Ja, klar k...
von Jure Jerković
06.04.24 @ 22:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920958

Re: Livetickerthread

Kiyomasu hat geschrieben:Afriyie…


Können wir ihn nicht für CHF 5.50 irgendwo in die 5. Liga abgeben? Besser für den FCZ und meine Nerven.
von Jure Jerković
03.04.24 @ 22:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 23614

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Deepblue hat geschrieben:Den Match kann man getrost vergessen.
Und bitte schickt die Trainer, ist ja unsäglich!


Die führen doch eh nur das aus, was Malenovic vorgibt, bzw. AC will. So sieht dann moderner Fussball aus... Blöd nur, dass man dazu die Spieler nicht hat.
von Jure Jerković
03.04.24 @ 22:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920958

Re: Livetickerthread

Kollegah hat geschrieben:Also offensiv ist das ja ungaublich harmlos. Malenovic wird mindestens 3-4 neue Offensivspieler holen müssen.


Hoffentlich nicht solche aus der Gewichtsklasse Dante. Da hatte ich mir schon mal mehr erhofft.

Zur erweiterten Suche