Die Suche ergab 106 Treffer

Zur erweiterten Suche

von polska71
03.03.24 @ 14:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 30448

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Grosse Hoffnung auf Punkte mache ich mir heute nicht, aber aufstellen würde ich so: Brecher; Bora, Kamberi, Kryeziu, Dante; Conde, Mathew; Marchesano, Krasniqi, Guerrero; Ligue Bank: Kostadinovic, Wallner, Katic, Conceição, Hornschuh, Di Giusto, Rohner, Okita, Afriyie Ja, Marchesano ist rechts auss...
von polska71
24.02.24 @ 1:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 768329

Re: Ticketbörse

Gerade die Tickets für den Cup Viertelfinal gegen Winti angeschaut, sieht ja übel aus… wobei bisschen retro.. throwback zu den Heimspielen gg Lausanne etc vor paar Jahren :-) Tja... das Spiel kann bei Verlängerung locker bis nach 23 Uhr gehen. VBZ stellt in diesem Fall den ÖV mindestens bis Mittern...
von polska71
13.02.24 @ 12:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384510

Re: Die Trainer Frage

Wie auch schon von Markus Babbel vorgeschlagen. Patrick Rahmen fände ich sehr spannend.
von polska71
06.02.24 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087559

Re: Quo Vadis FCZ

Das Hauptproblem ist doch die Unklarheit betreffend Bo.Ja,es die gleiche Mannschaft die noch vor kurzem noch um Platz 1 spielte,damals aber mit einem ganz andreren Spirit.Ich war am Sonntag in Yverdon und bin erschrocken ab der Körpersprache einzelner Spieler.Die Personalie Bo steht jetzt einfach so...
von polska71
04.02.24 @ 19:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr
Antworten: 71
Zugriffe: 21421

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Guerrero hat heute gleich mehrmals seine Läufe abgebrochen obwohl er den Ball noch hätte erreichen können.Unfassbar!!! Marchesano spielt nicht nur konstant auf der für ihn völlig falschen Position sondern mittlerweile auch in der falschen Liga. Immerhin ist er noch einer der wenigen der in Ansätzen ...
von polska71
04.02.24 @ 15:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801470

Re: Livetickerthread

Kein Feuer und wenig Herz,trotz grossem Support.Unsere Offensive ist ein absoluter Witz.
von polska71
02.02.24 @ 19:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr
Antworten: 71
Zugriffe: 21421

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

So schwach und überfordert wie Daprela aus der Winterpause gekommen ist (war der schon immer so unglaublich langsam und konnte das in der Vorrunde einfach durch Stellungsspiel/Zweikampfstärke kompensieren oder ist das neu?) und weil es in der 2. Hz. gegen Lausanne ganz gut geklappt hat, würde ich a...

Zur erweiterten Suche