Die Suche ergab 557 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Franky_H
23.02.24 @ 16:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h
Antworten: 122
Zugriffe: 41692

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Bin absolut kein Fan davon, dass MM auf der Bank dabei ist und es nun sogar längerfristig der Fall sein wird (wie man heraushört)... Keine Ahnung inwiefern der neue potentielle Trainer darauf reagiert oder überhaupt akzeptiert. Es wäre Schade, wenn man mit Tonino nicht verlängern würde, mittlerweil...
von Franky_H
13.02.24 @ 10:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384954

Re: Die Trainer Frage

Jetzt schlägt Milos Stunde! Du willst deinen starken Worten Taten folgen lassen? The stage is yours!
von Franky_H
09.02.24 @ 13:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)
Antworten: 72
Zugriffe: 35744

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Der FCZ, die Fans, das ganze Umfeld hat so mit sich zu tun. Wir könnten auch Forfait geben. Die ganzen Orks kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und feixen. Wir sind selber Schuld. Dammi namal. Sehe ich ähnlich. Es spricht wenig für uns am Samstag. Wir produzieren abseits des Platzes aktuell b...
von Franky_H
09.02.24 @ 13:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137687

Re: Medien

Mmmm, weiss nicht, was ich von der Pressekonferenz wirklich halten soll Argumentativ macht Milos niemand was vor. Muss schon sagen, dass mich das ziemlich beeindruckt. Michi Wettstein so klein mit Hut danach.. Frag mich, was es zu bedeuten hat wenn Bo sich durch die Haare fährt. Das tat er immer wi...
von Franky_H
09.02.24 @ 9:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)
Antworten: 72
Zugriffe: 35744

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Der FCZ, die Fans, das ganze Umfeld hat so mit sich zu tun. Wir könnten auch Forfait geben. Die ganzen Orks kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und feixen. Wir sind selber Schuld. Dammi namal. Sehe ich ähnlich. Es spricht wenig für uns am Samstag. Wir produzieren abseits des Platzes aktuell b...
von Franky_H
04.02.24 @ 22:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137687

Re: Medien

Wer denkt wir hätten dieses Spiel wegen dem Schiri verloren, wer so wie Brecher und Unal beim SRF davon schwafelt wir seien gut im Spiel gewesen, seien auch zu unseren Chancen gekommen und die Statistiken sprächen (einmal mehr) für uns, den weise ich gern darauf hin, dass wir uns bald um die mittler...
von Franky_H
23.01.24 @ 19:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 54631

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

In einem demokratischen Rechtsstaat bekommt die Bullerei vom Volk gewisse Privilegien. Bullen düfen Waffentragen, Bullen dürfen Gummischroten, Bullen dürfen Tränengasen. Dafür müssen sie auch gewisse Dinge einhalten. Deeskalieren, verhältnismässig reagieren, möglichst Unbeteiligte von ihren Einsätz...

Zur erweiterten Suche