Die Suche ergab 561 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Franky_H
12.04.24 @ 17:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4194423

Re: Medien

Wäre das nicht so ein Fall? Der objektive Tatbestand des „Missbrauchs der Amtsgewalt“ gemäß § 302 StGB ist erfüllt, wenn ein Beamter seine ihm zugewiesene Befugnis im Rahmen der Hoheitsverwaltung wissentlich missbraucht, um einen Dritten in seinen Rechten vorsätzlich zu schädigen Hab ich Sammelklag...
von Franky_H
12.04.24 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4194423

Re: Medien

… so spannend ist doch der frühzeitige Abgang von Heinz Russheim. Keiner weint NG eine Träne nach aber wenn verdienstvolle Mitarbeiter freiwillig kurz vor der Pensionierung den Hut nehmen sollte das schon Fragen aufwerfen. Gut sieht anders aus. Kannst du das erläutern. Oder wie kommst du darauf, da...
von Franky_H
12.04.24 @ 10:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4194423

Re: Medien

So unnötig und lächerlich die "Entführungsstory" ist, so spannend ist doch der frühzeitige Abgang von Heinz Russheim. Keiner weint NG eine Träne nach aber wenn verdienstvolle Mitarbeiter freiwillig kurz vor der Pensionierung den Hut nehmen sollte das schon Fragen aufwerfen. Gut sieht ander...
von Franky_H
11.04.24 @ 13:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4194423

Re: Medien

Quelle: NZZ.ch Sechs junge Männer sind in einen Entführungsfall in Zürich verwickelt. Die Spur der Täter führt ins Milieu der gewaltbereiten FCZ-Ultras Eine Gewalttat sorgt für Unruhe im Containerdorf für Kreative in Altstetten. Die Entführer versammeln sich bei einem der Container des Basislagers i...
von Franky_H
23.02.24 @ 16:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h
Antworten: 122
Zugriffe: 49360

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Bin absolut kein Fan davon, dass MM auf der Bank dabei ist und es nun sogar längerfristig der Fall sein wird (wie man heraushört)... Keine Ahnung inwiefern der neue potentielle Trainer darauf reagiert oder überhaupt akzeptiert. Es wäre Schade, wenn man mit Tonino nicht verlängern würde, mittlerweil...
von Franky_H
13.02.24 @ 10:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3459265

Re: Die Trainer Frage

Jetzt schlägt Milos Stunde! Du willst deinen starken Worten Taten folgen lassen? The stage is yours!
von Franky_H
09.02.24 @ 13:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)
Antworten: 72
Zugriffe: 39861

Re: FC ZÜRICH - gc / Sa. 10.02.24 18:00h (Günned das Derby!!!)

Der FCZ, die Fans, das ganze Umfeld hat so mit sich zu tun. Wir könnten auch Forfait geben. Die ganzen Orks kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und feixen. Wir sind selber Schuld. Dammi namal. Sehe ich ähnlich. Es spricht wenig für uns am Samstag. Wir produzieren abseits des Platzes aktuell b...

Zur erweiterten Suche