Die Suche ergab 992 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Züri Live
14.09.19 @ 17:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14917

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Zurück in Wil – 2. Cup-Etappe in der Ostschweiz mit Frage zum Spiel: "Auf welche Neuverpflichtung / welchen Rückkehrer aus dem Lazarett freust du dich am meisten?" http://www.zuerilive.ch/2019/09/zurueck-in-wil-2-cup-etappe-in-der-ostschweiz/ Aiyegun ist verletzt und wird noch nicht aufla...
von Züri Live
14.09.19 @ 16:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14917

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Zurück in Wil – 2. Cup-Etappe in der Ostschweiz mit Frage zum Spiel: "Auf welche Neuverpflichtung / welchen Rückkehrer aus dem Lazarett freust du dich am meisten?"
http://www.zuerilive.ch/2019/09/zurueck ... stschweiz/
von Züri Live
12.09.19 @ 10:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 139
Zugriffe: 19085

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Spät kömmt er, aber er kömmt, der Videopodcast von Züri Live zum St. Gallen-Match (Schiller)

FC Zürich – St. Gallen | Super League 6. Runde 2019/2020 | Züri Live Analyse

von Züri Live
11.09.19 @ 15:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 435
Zugriffe: 129146

Re: FCZ Frauen

Aufstellung ist draussen: Peng; Baumann, Fischer, R. Moser, Stierli; M. Moser, Zehnder, Hoti; Piubel, Humm, Dubs. Urs Meiers Tochter Seraina Piubel ersetzt also im Vergleich zum Lugano-Spiel Lydia Andrade in der Startformation. Ansonsten gleiche Mannschaft. Andrade mit Deplazes und Ljustina die &quo...
von Züri Live
11.09.19 @ 15:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 435
Zugriffe: 129146

Re: FCZ Frauen

Wie seht ihr heute eigentlich die Chancen der FCZ Frauen in Minsk!? Ist trotz dem Umbruch noch was möglich auch international? Mit zwei Siegen in die Meisterschaft gestartet. Allerdings gegen Aufsteiger St. Gallen sowie Lugano, welches noch mehr Wechsel als der FCZ hatte. Fabienne Humm (Motivations...
von Züri Live
09.09.19 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1134
Zugriffe: 212664

Re: Testspiele

ich habe aber auch in Erinnerung, dass er durchaus auch Fussball spielen kann und nicht nur zweikampfstark ist. Absolut, darum auch der Vergleich mit Tararache. Dakaj hat halt einfach nicht dessen Körpergrösse und wird die auch kaum noch erreichen. Andere Frage Zürilive, U18 Spieler Nils Reichmuth ...
von Züri Live
09.09.19 @ 10:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1134
Zugriffe: 212664

Re: Testspiele

Kannst du was über seine Sperre berichten? Was hat denn der Arlind angestellt, dass er in der Saison 18/19 die letzten 4 Spiele rotgesperrt war und gemäss Transfermarkt noch immer wegen dieser Rotsperre nicht spielen darf? Da muss ja was heftiges vorgefallen sein?! In Luzern war ich nicht dabei. Ab...
von Züri Live
09.09.19 @ 9:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1134
Zugriffe: 212664

Re: Testspiele

Darf ich kurz fragen, was du (in diesem Testspiel oder auch generell) über Kasai denkst? In diesem Spiel sah er kaum einen Ball. Er ist halt allgemein für SL-Niveau relativ langsam im Sprint/Antritt. In gewissen Spielen versucht er dies mit besonderem Fokus auf Explosivität zu kompensieren. Wenn er...
von Züri Live
07.09.19 @ 23:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1134
Zugriffe: 212664

Re: Testspiele

Marathonprogramm der U18-Jungs – FCZ mit letztem Aufgebot bei FCWB zum 1:1: http://www.zuerilive.ch/2019/09/u18-jungs-mit-marathonprogramm-fcz-mit-letzten-aufgebot-bei-fcwb-zum-11/ Danke für den Bericht ZüriLive. Falls mir jemand nach diesen Worten noch erklären kann, was der Zweck dieses Spiels wa...

Zur erweiterten Suche