Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von EL-E
22.04.24 @ 17:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2189724

Re: Quo Vadis FCZ

Auch wenn emotionales Fan sein und Geduld nicht unbedingt Hand in Hand gehen, breche ich den Stab noch nicht über MM. Klar ist: Er muss liefern im Sommer an vielen Fronten (Umbau Mannschaft inkl. endlich neuem Stürmer und vor allem Trainer etc.), gemessen soll er mMn an nächster Saison werden. Den T...
von EL-E
03.04.24 @ 17:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 482
Zugriffe: 209884

Re: Tippthread

2:1. Endlich mal wieder ein Sieg für uns. Und erst noch so ein wichtiger! (So zumindest meine Prophezeiung)
von EL-E
24.07.23 @ 12:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 45677

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Dachte mir nach dem Schlusspfiff gestern: Letzte Saison hatten wir nach 8 Spielen 2 Punkte, jetzt schon 3 Punkte nach einem Spiel, schon mal nicht schlecht. ;) Ok, evtl. etwas gar genügsam, aber habe echt Freude mit einem Sieg gestartet zu sein. Fand auch Mathew hat ein klasse Spiel gemacht, stark i...
von EL-E
20.07.23 @ 13:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1029041

Re: Kader 2023/2024

Ich kann andere Fans natürlich schon auch verstehen, die klare Ansagen inkl. entsprechender Taten der Clubführung erwarten. Möchte ich ja auch. Finde es auch alles andere als optimal, ist soviel noch offen bei Saisonstart, das wohl nicht mehr offen sein sollte. Ebenso bin ich mir bewusst, dass du vö...
von EL-E
20.07.23 @ 12:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1029041

Re: Kader 2023/2024

Klar ist, ich hätte auch gerne noch einen Stürmer oder mal allgemein einen Zuzug, der sofort hilft. Es ist doch aber wie immer: Sollte (wider Erwarten) die Mannschaft einigermassen gut aus den Startlöchern kommen, bleibt es ruhig. Finde unseren Kader nicht sooo schlecht im Vergleich zu den meisten a...
von EL-E
08.03.23 @ 10:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 433354

Re: SCH.......... SFDRS

Habe mich auch schon oft genug darüber geärgert, dass man die Spiele nicht einzeln mieten kann. Hatte zuerst auch keinen Bock, einen VPN Client zu installieren. Aber seit Eleven und OneFootball die FCZ Spiele in tiptopper Qualität zeigen, legte ich mir den VPN zu (super easy alles) und schaue die Sp...
von EL-E
24.10.22 @ 10:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2189724

Re: Quo Vadis FCZ

Da ich seit Anfang 90er FCZ Fan bin, habe ich schon einiges mit diesem Club erlebt. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt wechseln sich bei uns in absurder Geschwindigkeit ab. Langweilig wird es sicher nie und werde den Verein immer unterstützen, ich kann gar nicht anders. Klar, die Saison ist vo...

Zur erweiterten Suche