Die Suche ergab 104 Treffer

Zur erweiterten Suche

von anonymus
26.04.18 @ 2:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR
Antworten: 414
Zugriffe: 167429

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Gute Neuigkeit für die Jahreskarten-Besitzer auf der Warteliste Der BSC Young Boys hat aus dem Kontingent des Schweizerischen Fussballverbands zusätzliche Tickets für den Cupfinal vom 27. Mai im Stade de Suisse gegen den FC Zürich erhalten. YB freut sich sehr, dass er nun auch jenen rund 800 Mitgli...
von anonymus
29.04.15 @ 2:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h
Antworten: 241
Zugriffe: 73219

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Der Einsatz der 370 Polizisten vom vergangenen Samstag gegen die FCZ-Fans hat rund 350'000 Franken gekostet. Dies gibt der Generalsekretär des Aargauer Innendepartements in der Tele-M1-Sendung Talk Täglich bekannt. http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/der-polizeieinsatz-am-samstag-hat-...
von anonymus
07.12.09 @ 9:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: > Championsleague Ticketbörse <
Antworten: 189
Zugriffe: 55840

Re: > Championsleague Ticketbörse <

Verkaufe 2 Tickets im Sektor A!

bitte PN!
von anonymus
02.12.09 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: KEINE TICKETS VOM FCZ
Antworten: 176
Zugriffe: 45883

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Ich hoffe, dass durch all diese Zusatzkosten, verursacht durch eine Minderheit an Chaoten, diese Juniorenaktion nicht aufgelöst wird, denn diese Junioren sind künftiges Zuschauer- und Merchandisepotential. jetzt hör aber uf!!!! kann nicht dein ernst sein oder?! der unnötige und überrissene polizeie...
von anonymus
01.12.09 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: KEINE TICKETS VOM FCZ
Antworten: 176
Zugriffe: 45883

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Roger Kundert hat geschrieben:Es stelle sich die Sinnfrage, ob in Zürich noch professioneller Fussball angeboten werden soll, warnt das Gremium um Präsident Ancillo Canepa.


falls sich diese frage ernsthaft stellen sollte, dann muss man auch fragen, ob da die richtigen leute an der spitze sind!!!
von anonymus
30.11.09 @ 17:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: KEINE TICKETS VOM FCZ
Antworten: 176
Zugriffe: 45883

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=634 was für ein schwaches statement, einmal mehr. der FCZ wäre gut beraten, in zukunft schnellschüsse zu vermeiden und wenigstens mal die fanverantwortlichen zuerst zu kontaktieren, bevor man irgendwelche statements verfasst und den medien zukommen lässt....
von anonymus
27.11.09 @ 15:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: KEINE TICKETS VOM FCZ
Antworten: 176
Zugriffe: 45883

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

"auszug aus dem protokoll des stadtrates von zürich"

Zur erweiterten Suche