Die Suche ergab 102 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Chewbacca
20.02.24 @ 17:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 503031

Re: Bundesliga

Gem. einschlägigen UK Medien (und blick) ist Ole Gunnar Solskjaer anwärter auf den cheftrainer posten bei den Bayern bei einer möglichen Entlassung von Tuchel. Wie geil wäre das, der Spieler, der den Bayern die "niederlagen aller niederlagen" zugefügt hat damals bei ManU plötzlich auf dem...
von Chewbacca
19.02.24 @ 20:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Journalisten
Antworten: 8
Zugriffe: 4053

Re: Journalisten

Jede Publicity ist gute Publicity, vorallem wenn man mittlerweile Geld verdient mit Clicks - so why do you give a fuck? Aber sind wir nun wirklich an dem Punkt angelangt wo es einen Journalisten Fred (im FCZ-Bereich) braucht? Das ist gczforum.ch Niveau. Habe gedacht dieses Forum steht über dem was J...
von Chewbacca
23.01.24 @ 16:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 54573

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Mal ehrlich, was habt ihr denn gedacht wie die Behören reagieren? Dass die Stapo zusammen mit der Pfadi Albisrieden vor dem nächsten Heimspiel Flugblätter verteilt, mit dem Hinweis dass solche Aktionen voll nicht nett sind, und jene welche dabei waren und ein schlechtes Gewissen haben, sich doch bit...
von Chewbacca
18.01.24 @ 17:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157654

Re: Super League

Was, der "spielt" noch?! :-) War letzte Saison bei LAFC noch unter Vertrag, was er jetzt macht weiss ich nicht. Hat der Gurovits den Amis die Katze im Sack verkauft? Oder übersehe ich etwas? So im Stil von: Der Grasshopper Club Zürich sind die New York Yankees der Schweiz? Vielleicht denk...
von Chewbacca
18.01.24 @ 17:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157654

Re: Super League

Krönu hat geschrieben:Was, der "spielt" noch?! :-)


War letzte Saison bei LAFC noch unter Vertrag, was er jetzt macht weiss ich nicht.

Krönu hat geschrieben:Hat der Gurovits den Amis die Katze im Sack verkauft? Oder übersehe ich etwas?


So im Stil von: Der Grasshopper Club Zürich sind die New York Yankees der Schweiz?
von Chewbacca
18.01.24 @ 15:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157654

Re: Super League

Geil fand ich an der PK gestern... Journi: "Do you plan to invest in the Women's Team?" Amis: "Women's Team?!?... (unangenehm lange Pause) ...We did not talk about this already" Hahaha, really? Momol, guet vorbereitet sinds :D Wissen die Amis eigentlich, dass es nochmals einen C...
von Chewbacca
02.10.23 @ 9:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284748

Re: Die Sportchef Frage

Gha_Züri hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gibt es die PK um 11 Uhr irgendwo live?


Hoffentlich!

Scheisse bin schon jetzt nervös.


Auf der FCZ-App wirds gestreamt...


Auf YouTube wird es ebenfalls gestreamt:

Zur erweiterten Suche