Die Suche ergab 275 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hugo_Bengondo
08.04.24 @ 20:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2678849

Re: Unsere Ehemaligen...

Unser Bo führt gerade gegen Darmstadt mit 4:0. Relegationsplatz. Hoffe das klappt mit dem Ligaerhalt, gibt ja dann auch noch einen kleinen 6-Stelligen Batzen für uns als „Ablösesumme“. Werde kommendes Wochenende beim Spiel Mainz-Hoffenheim sein, vielleicht kann ich Ihn ja überzeugen zurück zu komme...
von Hugo_Bengondo
08.04.24 @ 11:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3031
Zugriffe: 1002331

Re: Kader 2023/2024

Ich sehe zurzeit keine top Mannschaft und Nachhaltigkeit schon gar nicht. Wir sind sehr glücklich unterwegs. Alt und langsam. Wir brauchen Schnelligkeit, Persönlichkeiten und eine deutliche Verjüngung der Mannschaft! Also bitte MM und AC an die Arbeit!!! Neuer Trainer, neue Spieler!!! Santini, Dapr...
von Hugo_Bengondo
03.04.24 @ 14:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9093
Zugriffe: 1943478

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

devante hat geschrieben:hat jemand eine gute seite wo man sich für Fantasy League (top ligen Europa) vorbereiten kann auf die wöchentlichen Aufstellungsprognosen, Form der Spieler etc?


Bei Kickbase mache ich das jeweils über Ligainsider ist aber nur für die Buli gedacht.
von Hugo_Bengondo
02.04.24 @ 13:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196622

Re: Medien

EDITORIAL VON ANCILLO CANEPA Club, 02. April 2024, ac «Wasser predigen und Wein trinken» Liebe FCZ’ler Den Insidern war natürlich schon längstens bekannt, wer die Drahtzieher sind, die im Hintergrund und notabene anonym die Einsprachen gegen das Fussballstadion orchestrieren. Nun wurden durch versc...
von Hugo_Bengondo
02.04.24 @ 9:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 23872

FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Keine machts ich machs gern! Ich erlaube mir zu diesem wichtigen und wegweisenden Spiel den Thread zu eröffnen. Morgen gilt die devise verlieren Verboten, sonst wird es verdammt knapp über dem Strich zu bleiben! Würde gleich wie gegen Basel aufstellen: --------------Brecher-------------- ---Lindi---...
von Hugo_Bengondo
30.03.24 @ 7:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 482
Zugriffe: 203725

Re: Tippthread

2-1 für uns!
Tonino und Bledi mit den Toren für uns.
Tauli rote Karte nach 70'
von Hugo_Bengondo
25.03.24 @ 7:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 859112

Re: Trikots in der neuen Saison

Castore has acquired an exclusive Umbro Professional Team Sports sub-license from GL Dameck, allowing them to market Umbro in the UK, Germany, Austria, Switzerland , Belgium, Netherlands, and Denmark. Was könnte das für unsere neuen Trikots bedeuten? Fände Umbro als Ausrüster ziemlich cool! https:/...

Zur erweiterten Suche