Die Suche ergab 269 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hugo_Bengondo
25.03.24 @ 7:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840613

Re: Trikots in der neuen Saison

Castore has acquired an exclusive Umbro Professional Team Sports sub-license from GL Dameck, allowing them to market Umbro in the UK, Germany, Austria, Switzerland , Belgium, Netherlands, and Denmark. Was könnte das für unsere neuen Trikots bedeuten? Fände Umbro als Ausrüster ziemlich cool! https:/...
von Hugo_Bengondo
28.02.24 @ 7:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 35597

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Würde wie folgt aufstellen: ------------------Brecher---------------- ----Kamberi------Katic-------Daprela----- ----Bora----Conde---Krasniqi----Guerrero ------------------Tonino---------------------- ----------Ligue----------Okita-------------- Tipp: 2-1 für uns, Okita mit dem Schlenzer und Tonino m...
von Hugo_Bengondo
23.02.24 @ 18:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h
Antworten: 122
Zugriffe: 41522

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Es wäre Schade, wenn man mit Tonino nicht verlängern würde, mittlerweile gehört er mMn einfach zum FCZ, aber so wie man zwischen den Zeilen heraushört wird sich das wahrscheinlich so bewahrheiten. Sehe ich genau so! Denke auch nicht das Tonino noch auf einen hochdotierten Vertrag pokert mit seinen ...
von Hugo_Bengondo
19.02.24 @ 6:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950511

Re: Kader 2023/2024

Bei Tonino bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich den Vertrag verlängern würde. Findet ihr nicht auch, das es für ihn mit dem neuen Spielstil keinen Platz mehr geben wird? Tonino bringt uns nur was, wenn wir gute Stürmer haben. Bis jetzt dachte ich gleich wie Du. Doch wenn Tonino wirklich hinter ...
von Hugo_Bengondo
18.02.24 @ 17:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800762

Re: Livetickerthread

Geiles Grinsen von Mirlind nachdem er die halbe Portion der Luzerner zur Seite gedrückt hat!
von Hugo_Bengondo
18.02.24 @ 17:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800762

Re: Livetickerthread

ouagi hat geschrieben:Ligue (leider) runternehmen, stark gelbrot gefährdet.

Hab ich mir auch gedacht, sonst machts der Junge gut.
Geht auch mal in den Abschlus ausserhalb des 16ners.
von Hugo_Bengondo
18.02.24 @ 16:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285359

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

stedtlerin hat geschrieben:hat wer schon nen stream für das Spiel heute in Luzern?


https://cdn.livetv760.me/export/webplay ... vetv760.me

viel spass

Zur erweiterten Suche