Die Suche ergab 236 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rai_vital
03.03.24 @ 10:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950736

Re: Kader 2023/2024

withe lion hat geschrieben:Solches Gebaren finde ich nicht gut. Ich finde es verständlich erhält er keine Spielzeit im 1, jedoch ihn auf die Tribüne zu setzen macht keinen Sinn.
Wieso soll er nicht in der U21 spielen.


Er macht jedes Spiel in der U21 und sitzt keineswegs auf der Tribüne.
von rai_vital
01.03.24 @ 12:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950736

Re: Kader 2023/2024

auch wenn er nicht verlängern will und meinetwegen den Abgang plant, dann erst recht! Erstens hilft er der 1. Mannschaft sicher mehr als ein Santini oder Rohner und zweitens erhöht sich doch der Transfererlös wenn er noch 4 - 5 Tore schiesst, im 1, nicht? Das ist ja genau das Problem. Er hat einen ...
von rai_vital
28.02.24 @ 14:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087425

Re: Quo Vadis FCZ

Ich glaube der Unterschied zwischen MM, Jurendic und Bickel besteht grundsätzlich darin, dass ersterer aktuell um einiges mehr an Medienpräsenz erhält - einerseits aufgrund seiner Vorgeschichte, andererseits aufgrund der zunehmenden Professionalisierung innerhalb des Vereins, so werden beispielswei...
von rai_vital
10.02.24 @ 0:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137215

Re: Medien

Je länger je mehr mag in den MM. Der Mann hat Ecken und Kanten und hat heute den Journalisten ein bisschen die Leviten vorgelesen. Man sollte sich von den Journis nicht herumschubsen lassen, sondern auch mal klare Kante zeigen. Natürlich war er angeschissen, aber Emotionen gehören doch dazu, das is...
von rai_vital
08.02.24 @ 16:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950736

Re: Kader 2023/2024

Rohner würde vom Spielertyp ins System von MM sehr gut passen, deshalb begrüsse ich die Rückkehr. Wieso im 2 trainieren, wenn es im 1 mehr zur Sache geht. Und falls er auch von MM unerwünscht ist, findet man bis im Sommer eher einen Abnehmer, wenn er aus dem 1 kommt.
von rai_vital
31.01.24 @ 13:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950736

Re: Kader 2023/2024

Ja einen ZOM könnten wir noch gut gebrauchen, von denen haben wir ja nur 2 im Kader... ah nein das ist ja die Stürmerposition. Würde aber gut zur grottigen Kaderplanung passen, welche völlig unausgewogen ist. Der Meier wäre als falsche 9 anstelle von Afryeh zu sehen. Abgesehen davon fehlt uns in de...
von rai_vital
31.01.24 @ 13:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950736

Re: Kader 2023/2024

Kiyomasu hat geschrieben:Da hast du mit Marchesano, N. Reichmuth und Krasniqi drei Zehner im Kader, was sollen wir den jetzt mit dem? Ok, er mag uns vielleicht verstärken. Aber das Geld wird dann einfach am falschen Ort investiert…


Er wäre die ideale Besetzung anstelle für Afrye auf der falschen 9️⃣

Zur erweiterten Suche