Die Suche ergab 165 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rai_vital
10.06.21 @ 22:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1091
Zugriffe: 300459

Re: Kader 2021/22

Gestern Abend, beim Durchscrollen durch das Forza-App, bin ich per Zufall auf folgenden Spieler gestossen: https://www.transfermarkt.ch/fabian-schubert/profil/spieler/276998 2. österreichische Liga hin oder her: Aber in 22 Spielen stolze 28 Treffer & 8 Assists. Keine Ahnung, ob der realistisch ...
von rai_vital
10.06.21 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9474
Zugriffe: 1692722

Re: Die Trainer Frage

devante hat geschrieben:Jea, da du ja Rizzo zu kennen scheinst: Wird er dem Club erhalten bleiben?


Er möchte auf eigenen Wunsch bis auf weiteres nicht mehr für den FCZ arbeiten.
von rai_vital
09.06.21 @ 12:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9474
Zugriffe: 1692722

Re: Die Trainer Frage

Jetzt haben wir mit Baum einen Trainer, der auf Bundesliga-niveau bereits überzeugt hat und beim DFB eine Top-Trainer Position innehatte. Das ist nichts anderes als ein Transfer-coup! Kann ich absolut gar nicht verstehen, wie man dem gegenüber ablehnend sein kann. Canepa hat nach vielen internen Lös...
von rai_vital
31.05.21 @ 15:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1091
Zugriffe: 300459

Re: Kader 2021/22

Mein Wunschkader 21/22 Trainer: Weiler/Contini TW: Brecher, Konstadinovic, De Nitti RV: Boranijasevic, Dixon IV: Sobiech, Nathan, Kamberi, Bergsma, Wallner LV: RiRo , Aliti ZDM: Doumbia, Janjicic ZM: Blerim, Seiler ZOM: Marchesano, Di Giusto RM: Rohner, Tosin, Koide LM: Spielmann, Amdouni , Schönbi...
von rai_vital
27.05.21 @ 23:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9474
Zugriffe: 1692722

Re: Die Trainer Frage

Verstehe nicht wieso Inka Grings keine Kandidatin sein sollte. War eine Top-Fussballerin, hat vieles gewonnen und über 50 Töpf für den FCZ erzielt! All diese Ex-Bundesliga Wünsche (inkl Favre) sind komplett unrealistisch oder halt ein Babbel...Den schweizer Lösungen bin ich zwar nicht abgeneigt, tro...
von rai_vital
21.05.21 @ 18:24
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 8084
Zugriffe: 1530036

Re: Unsere Ehemaligen...

Kempter ist für mich wie Baumann ein Spezialfall. Cool Jungs, lange dabei, aber zu wenig spielerische Qualität. Bei Kempter stellt sich einfach die Frage, warum man ihn weggeschickt hat und stattdessen Schättin geholt hat.. Aliti als LV war ein sehr guter Transfer, aber Schättin statt Kempter kann ...
von rai_vital
21.05.21 @ 14:37
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 8084
Zugriffe: 1530036

Re: Unsere Ehemaligen...

Fabio Dixon ist mit Chiasso abgestiegen, hat dafür im letzten Spiel noch sein erstes Tor erzielt. War Stammspieler und jeweils einer der besten im Team. Vertrag läuft aus, wäre eine gute Option ohne finanzielles Risiko für unsere rechte Abwehrseite. Dixon ist ein weiteres Beispiel dafür, dass unser...
von rai_vital
21.05.21 @ 10:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1091
Zugriffe: 300459

Re: Kader 2021/22

ja die einen haben den lulic mit der captain binde gesehen!!! dabei weis jeder wo was von fussball versteht ,dass um in italien als ausländer capitain zu werden um einige klassen besser sein musst als lulic..... in lazio ist dies ciro unumstritten capitano! du stellst berechtigte fragen betreffend ...

Zur erweiterten Suche