Die Suche ergab 2775 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schmiedrich
23.06.19 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5805
Zugriffe: 1191522

Re: Medien

Beda ist seit einiger Zeit Agent und hat unter seinen Spielern auch einige Toptalente wie Zakaria, Malang Sarr, Amine Harit oder auch Sulejmani. Edit: https://www.transfermarkt.ch/onside/beraterfirma/berater/4688 Koide ist ein interessanter Spieler, ich denke er wird sich jedoch noch eine gewisse Ze...
von Schmiedrich
23.06.19 @ 12:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5805
Zugriffe: 1191522

Re: Medien

Artikel aus dem heutigen Sonntagsblick: Berater lieben FCB, FCZ und GC Basel führt vor dem FC Zürich und Absteiger GC. Meister YB kommt abgeschlagen auf Rang 4. Diese Rangliste zeigt, bei welchen Klubs die Spielervermittler am erfolgreichsten die hohle Hand machen können. Unter dem Titel "Verg...
von Schmiedrich
22.06.19 @ 10:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 305
Zugriffe: 66694

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schmiedi haben wir da gerade ein Talent verloren?

War in der U18 Ergänzungsspieler, obwohl er zum älteren Jahrgang gehört, nie besonders hervorgestochen. Da haben wir definitiv kein Talent verloren. Ich frage mich nur, wie man bei Cadiz auf ihn gekommen ist...
von Schmiedrich
21.06.19 @ 21:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3441
Zugriffe: 679344

Re: Training

2. Halbzeit Hadzikic Rohner Sauter Britto? Erne Di Gusto Arghandwall Zumberi Andereggen Kasai Kramer E:2-2 Seit wann ist Di Giusto wieder beim FCZ, ich dachte er wollte längerfristig in Freiburg bleiben? Kenn ihn nicht näher, kann der etwas Schmiedi!? Habe ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen,...
von Schmiedrich
21.06.19 @ 17:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3441
Zugriffe: 679344

Re: Training

Yekini_RIP hat geschrieben:2. Halbzeit
Hadzikic
Rohner Sauter Britto? Erne
Di Gusto Arghandwall Zumberi Andereggen
Kasai Kramer

E:2-2

Seit wann ist Di Giusto wieder beim FCZ, ich dachte er wollte längerfristig in Freiburg bleiben?
von Schmiedrich
20.06.19 @ 14:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1454
Zugriffe: 223555

Re: Kader 2019/2020

Ich bin ja, wie die meisten wissen, einer der grössten Verfechter des starken Einbaus von jungen in die erste Mannschaft. Aber ich finde die Krasniqi Leihe macht absolut Sinn. Körperlich reicht es bei ihm einfach für die Sl noch nicht. In der U21 wäre sein Talent verschleudert. Nun kann er bei Wil M...
von Schmiedrich
19.06.19 @ 23:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1454
Zugriffe: 223555

Re: Kader 2019/2020

... Klugscheissermodus: Das mit dem dass und das muss SBE noch lernen ;-) wie es wohl mitlerweile mit dem Englisch steht nach dem legendären Dwamena-Post? Mit den Kommas happerts auch noch ;) https://www.instagram.com/p/By4lFblij0v/?igshid=2mju9mzdvkme Diese Texte unter den Posts erinnern mich irge...
von Schmiedrich
18.06.19 @ 16:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1454
Zugriffe: 223555

Re: Kader 2019/2020

der abgang von dixon hängt wohl auch damit zusammen, dass aus der u18 aussenverteidiger talente in die u21 nachrücken könnten. filip und luka frei und loic vlapamo. zusätzlich gibt es in der u18 noch ein paar "diamanten", welche jetzt im 2. jahr sind oder kommen und bald auch in der u21 s...
von Schmiedrich
18.06.19 @ 14:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1454
Zugriffe: 223555

Re: Kader 2019/2020

Djourou und Dzemaili - und die Welt ist in Ordnung. Gerne, aber wenn wir uns wieder mit der Realität befassen wollen, müsste bald mal Ersatz auf Pa Modou und Untersee/Dixon folgen. Oder Plant LM ein neues ausgeklügeltes System, wo Schönbi als RV und Kololli als LV spielen? Bei Dixon verstehe ich se...
von Schmiedrich
18.06.19 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1454
Zugriffe: 223555

Re: Kader 2019/2020

Variante zwei, man baut den Sturm mit einem weiteren Kracher aus. Erfahren, 30 bis 35 Jahre jung, einer der es nochmals wissen will. Hab mal vor den Namen Kerzhakov gelesen, so was in dieser Art wäre eine Option. Einer der auch als Mentor für Ceesay und Odey fungieren könnte. Mahi ist evtl. zu jung...

Zur erweiterten Suche