Die Suche ergab 2375 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schmiedrich
13.02.20 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 704819

Re: Kader 2019/2020

Bezüglich Stürmerfrage wäre es vielleicht auch eine Überlegung wert Janjicic wieder zum MS umzufunktionieren. Er machte auf dieser Position einige sehr gute Spiele in der U21 und zuvor in der U16/U18. So wäre auch die Überkapazität im ZM etwas gelockert. Nur so ein Gedanke.
von Schmiedrich
12.02.20 @ 15:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 358345

Re: Super League

Luzern würde nicht annähernd so viel Geld für einen durchschnittlichen Sl Spieler wie Bürki ausgeben. Der wird nur einen Bruchteil davon gekostet haben.
von Schmiedrich
08.02.20 @ 19:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13481
Zugriffe: 1062358

Re: Livetickerthread

Kiyomasu hat geschrieben:Pedersen ist ja echt am schlafen alter

Ein sehr schwaches Spiel von ihm bis jetzt. Viele Fehler im Aufbauspiel, steht zu weit vom Gegner und wirkt unkonzentriert.
von Schmiedrich
22.01.20 @ 9:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519185

Re: Medien

Es gibt schon auch seriöse Agenturen, wenn auch wenige in der Schweiz. Diese sind medial nicht so auffällig unterwegs. Eine seriöse Agentur würde auf Social Media niemals etwas hochladen, bevor die Tinte nicht trocken ist. Klar fehlt so etwas die Aufmerksamkeit, aber dass haben diese Agenturen auch ...
von Schmiedrich
18.01.20 @ 13:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 358345

Re: Super League

Also 1.5 Mio sind sicher sehr gutes Geld für einen mittelmässigen TW wie Stojanovic, der weit über dem Talentalter ist. Mit dem Verkauf hat SG alles richtig gemacht, beim Ersatz hingegen bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das eine gute Idee war, hätte da andere Kandidaten eher gesehen.
von Schmiedrich
17.01.20 @ 19:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 704819

Re: Kader 2019/2020

https://drimble.nl/regio/zeeland/walcheren/65661483/fc-zurich-wil-bradley-de-nooijer-naar-zwitserland-halen.html Scheint wirklich was dran zu sein. Ähnlicher Spielertyp wie Rüegg und Dank seiner Grösse auch als Innenverteidiger einsetzbar. Ausserdem erst im Dezember 22 Jahre alt geworden. Wertvolls...
von Schmiedrich
07.01.20 @ 13:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 475
Zugriffe: 126672

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Man sieht es wechselten noch nie die ganz grossen schweizer Talente zur alten Dame. davide chiumiento Stimmt natürlich, dieses Beispiel habe ich bewusst weggelassen, da es schon 20 Jahre her ist und Juventus sich als Verein stark verändert hat. Ich hätte erwähnen müssen, dass ich nur auf die letzte...
von Schmiedrich
07.01.20 @ 11:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 475
Zugriffe: 126672

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Grundsätzlich muss man sagen, dass gerade einige grössere Clubs wie Juve, Chelsea oder City grosse Mengen an Spielern gewissermassen auf Vorrat kaufen und sich von 30 Spielern vielleicht 1-2 gewünscht entwickeln. Zudem gibt es sehr grosse Qualitätsunterschiede bei den Scouts der Grossclubs. Gerade i...
von Schmiedrich
06.01.20 @ 21:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 475
Zugriffe: 126672

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Er profitiert extrem von seinem reifen Körperbau. Man merkt jedoch, dass er teilweise grobe Probleme hat diesen einzusetzen. Gerade gegen wendige Spieler sieht er oft alt aus. Zudem technisch sehr limitiert, sehr hölzernes Spiel und viele unsaubere Pässe. In diesem Jahrgang gibt es einige hervorrage...
von Schmiedrich
06.01.20 @ 16:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 475
Zugriffe: 126672

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Ist kein Spieler mit allzu grossem Potential, hätte sich bei uns wohl nicht durchgesetzt und bei inter sowieso nicht.

Zur erweiterten Suche