Die Suche ergab 2838 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schmiedrich
17.10.19 @ 7:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3028
Zugriffe: 496425

Re: Kader 2019/2020

eifachöppis hat geschrieben:Es braucht kein Geld in den Lohn von Djourou investiert zu werden. Was es braucht ist Mut. Mut, ab sofort bis zur Winterpause auf Omeragic zu setzen.

+1
von Schmiedrich
15.10.19 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1351184

Re: Medien

Man darf bei der ganzen Causa Buff auch nicht das Interview von seinem Berater im Blick vergessen, welches mitten in den Verhandlungen gegeben hat. Sie (er) wollten hoch pokern. Wie man jetzt sieht, ging es wohl nicht auf. Edit: Buff hat wohl alle #züriischois und #südkurve Posts gelöscht. Wenigste...
von Schmiedrich
15.10.19 @ 12:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 395
Zugriffe: 73151

Re: Nationalliga B

Wtf, beide Seiten wohl sehr verzweifelt... Denke vor allem Buff. Fussballer ist sein Beruf, dann musst du halt auch solche Angebote annehmen. Für die Hoppers dürfte er eine Verstärkung im B sein. Seine einzig gute Saison bei uns war auch im B. Es blieb Oli wohl nicht viel anderes übrig... Ach was, ...
von Schmiedrich
15.10.19 @ 10:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 395
Zugriffe: 73151

Re: Nationalliga B

Wtf, beide Seiten wohl sehr verzweifelt...
von Schmiedrich
10.10.19 @ 23:25
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2891
Zugriffe: 232041

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

ouagi hat geschrieben:chamer öper es resti in St. Gallen empfehle? am beste guet bürgerlich-währschaft. kei luuti knelle sondern eher ruhig-gediege. priislich mittel-klass.

Restaurant Marktplatz isch na okay, au guet glege.
von Schmiedrich
08.10.19 @ 11:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 439
Zugriffe: 101035

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Enorm wichtiger 3-2 Sieg unserer U21 auswärts gegen Breitenrain. Das war ein 6 Punkte-Spiel Und bis auch Kempter und Sulejmani (schoss alle 3 Tore) mit einem Team am Start, welches den Namen U21 wirklich verdient hat. Haben unsere top-transfer (lol) Andereggen und Kasai gespielt? Andereggen war nic...
von Schmiedrich
25.09.19 @ 20:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12853
Zugriffe: 931862

Re: Livetickerthread

Ayegun, Nathan und Marchesano für Kryeziu, Popovic und Kramer, dann könnte es vielleicht noch zu einem unentschieden reichen...
von Schmiedrich
24.09.19 @ 22:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00
Antworten: 81
Zugriffe: 13934

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Sektion pro Jubelregelwerk, das jedem neuen Spieler zur Unterschrift bereitgestellt wird! ;) Wappenküssen 1.1 Das Wappen darf nur geküsst werden, wenn der Torschütze mindestens 100 Spiele für den FCZ bestritten hat und notariell beglaubigt geschworen hat, dass er mindestens noch 3 Jahre beim FCZ bl...
von Schmiedrich
23.09.19 @ 0:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00
Antworten: 81
Zugriffe: 13934

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag 22.09.19 16:00

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, waren die Laufwege bzw. das Stellungsspiel von Tosin. Er war extrem häufig gut gelöst vom Gegner und frei anspielbar. Leider haben dies Marchesano, Popovic und Sohm etwas zu wenig miteinbezogen. Gerade bei Popovic hat mich die fehlende Übersicht recht gestört. I...
von Schmiedrich
20.09.19 @ 9:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3028
Zugriffe: 496425

Re: Kader 2019/2020

Ok vielleicht ist Untersee nicht wirklich eine Identifikationsfigur. War eher gedacht à la gebug Zürcher kann man nie im Team haben. Warum aber im Gegenzug Dzemaili als Identifikationsfigur genannt wird ist mir ein Rätsel. Labert seit vier Jahren davon, dass er irgendwann zum FCZ zurückkehren will....

Zur erweiterten Suche