Die Suche ergab 2405 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schmiedrich
11.01.21 @ 11:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2727
Zugriffe: 603019

Re: Kader 2020/21

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Tarashaj bei uns ein Thema wäre...
Ich hoffe nicht, dass da was dran ist- quasi die Buff Story in umgekehrt. Leider könnte ich es mir durchaus vorstellen. Jetzt wo Malenovic bei GC auf der Blacklist ist, bringt er hoffentlich solche Spieler nicht bei uns unter...
von Schmiedrich
03.11.20 @ 12:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 631
Zugriffe: 201038

Re: FCZ Nachwuchs

Er soll Junioren zum Berater-Wechsel zwingen: Schwere Vorwürfe gegen GC-Geschäftsführer Berisha https://www.blick.ch/-id16175643.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Ironischerweise kommen die Vorwürfe von Spielern, welche vom im Niederhasli nicht unbekannt...
von Schmiedrich
13.10.20 @ 11:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3257
Zugriffe: 627461

Re: Super League

1896_ hat geschrieben:Und Basel legt gleich noch nach: Von GC wird Petar Pusic verpflichtet.

Krass, was da trotz Sparmassnahmen für Geld ume
isch...

Kaum ist Degen im VR gestärkt, kommen die SBE spieler (nachdem schon Kasami von ihnen transferiert wurde)...
von Schmiedrich
09.10.20 @ 15:49
Forum: Spielerthreads
Thema: Becir Omeragic
Antworten: 29
Zugriffe: 12481

Re: Becir Omeragic

Nein, das ist einfach die Agentur von Popovic. Sbe hat einfach den Transfer auf schweizer Seite durchgeführt.
von Schmiedrich
09.10.20 @ 15:40
Forum: Spielerthreads
Thema: Becir Omeragic
Antworten: 29
Zugriffe: 12481

Re: Becir Omeragic

Denn unter Spieleragenten ist bereits ein heftiger Streit entbrannt um den hochbegabten Teenie. Das ist meistens ein perfektes Indiz dafür, dass mit ihm bald Millionen generiert werden dürften. Oje, Omeragics Entwicklung ist so gut momentan, jetzt müssen da die Degens natürlich reinfunken und Unruh...
von Schmiedrich
05.10.20 @ 18:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8476
Zugriffe: 1428970

Re: Die Trainer Frage

Schneider kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er zum aktuellen Team passen würde.

Weiler wäre optimal, aber er hat momentan wirklich keinen Grund zu uns zu kommen.

Berner ist nicht uninteressant, aber mir würde es auch gefallen, wenn man Petrosyan in die erste Mannschaft nimmt.
von Schmiedrich
03.10.20 @ 14:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2727
Zugriffe: 603019

Re: Kader 2020/21

Schein nicht sehr gut beraten zu werden. Sehr schade, ein Wechsel in die Buli (oder allenfalls zurück in die SL) wären für seine Karriere deutlich besser gewesen. Jedoch war wohl schon der Wechsel zu Fener ein Schritt zu gross. So einen Stürmer könnten wir momentan schon sehr gut gebrauchen, schade ...

Zur erweiterten Suche