Die Suche ergab 2704 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schmiedrich
22.03.19 @ 19:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3009
Zugriffe: 273805

Re: Schweizer Nati

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Hoffentlich spielt Elvedi und nicht Schär, alles andere wäre peinlich.


Naja Schär momentan ziemlich in Form

Elvedi ist trotzdem ein paar Stufen höher anzusiedeln als Schär.
von Schmiedrich
22.03.19 @ 16:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3009
Zugriffe: 273805

Re: Schweizer Nati

Hoffentlich spielt Elvedi und nicht Schär, alles andere wäre peinlich.
von Schmiedrich
21.03.19 @ 22:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 794
Zugriffe: 148152

Re: Testspiele

Sehe es ähnlich wie du Kyio, guter Bericht. :) Nur bei catari bin ich nicht einverstanden, war ein katastrophaler Auftritt. Das wird nichts mit der ersten Mannschaft. War allerdings schon vorher mmn. nicht genügend. Koide mit sehr gutem und aktiven Spiel auf der ungewohnten Aussenbahn. Schönbi war g...
von Schmiedrich
21.03.19 @ 9:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 794
Zugriffe: 148152

Re: Testspiele

Heute um 5 gegen Rappi, sicher geile Kulisse, sonnenuntergang am Zürisee. :-)
https://www.fcrj.ch/2019/03/testspiel-g ... c-zuerich/
von Schmiedrich
21.03.19 @ 0:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 157
Zugriffe: 35709

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

https://www.voetbal4u.com/2019/03/20/ajax-in-een-transferstrijd-verwikkeld-met-barca-om-zweedse-tweeling/ Anscheinend soll auch Ajax an unseren Frei-Zwillingen interessiert sein. Ach du scheisse, wie wird man auf Spieler aufmerksam, die bei uns in der U18 spielen und noch keinen Profivertrag erhalt...
von Schmiedrich
20.03.19 @ 15:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 157
Zugriffe: 35709

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Zuerst muss man wissen, dass Luca Frei momentan deutlich besser als Filip ist. Bei letzterem wirds wohl schon in der U21 recht knapp. Luca Frei ist schon gut, super Spielverständnis, gute Übersicht, tolle Passtechnik, gute Technik. Allerdings ist er körperlich nicht sehr stark und nicht besonders s...
von Schmiedrich
20.03.19 @ 14:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 157
Zugriffe: 35709

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Q: Bick Online U18-Zwillinge im Probetraining Barcelona testet zwei FCZ-Spieler! Berühmte Zwillinge beim FC Barcelona? Klar, die De-Boer-Brüder Frank und Ronald, die in den Jahren um die Jahrtausendwende beim Weltklub in Spanien spielten. Wer weiss, ob das Holländer-Doppel dereinst Nachfolger aus d...
von Schmiedrich
19.03.19 @ 14:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3009
Zugriffe: 273805

Re: Schweizer Nati

Zhyrus hat geschrieben:Der GC Sportchef soll sich lieber um Transfers kümmern, als den ganzen Tag auf TM die Marktwerte zu frisieren!

Ich sollte mich auch um anderes kümmern als die GC Marktwerte auf Tm in den Keller zu hauen, Aber macht halt Spass. ;-)
von Schmiedrich
18.03.19 @ 21:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 793
Zugriffe: 119858

Re: Super League

Wie sind eigentlich Pusic, Pinga (!) und Zesiger U21 Nationalspieler? Pusic diese Saison beim Tabellenletzten mit 4 Einsätzen über 20 min, über Pinga lachen selbst die Hoppers und Zesiger spielte 2019 eine ganze Halbzeit, als Fleischkappe Ajeti frühzeitig duschen ging. Ist das tatsächlich das Beste...
von Schmiedrich
18.03.19 @ 17:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5752
Zugriffe: 691570

Re: Die Trainer Frage

Ende Vorrunde waren mit Rüegg und Pa Modou sehr entscheidende Spieler verletzt! Auch jetzt fehlen mit Winter, Pa, Nef Führungsspieler dazu noch Kreativspieler wie Marchesano, Aliu. Und andere Frage Schmiedi welche Spieler ist denn im jetzigen Kader überhaupt nicht ersetzbar!? Es wird ja hier (teilw...

Zur erweiterten Suche