Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Guy Fawkes
30.05.18 @ 9:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 147517

Re: Fundgegenstände

Vermisse ebenfalls einen schwarzen Nike-Beutel mit weisser Aufschrift. Inhalt: Imker , schwarzer Charger von Vivanco, Kaugummis Zuletzt auf dem Kies gesichtet ??? https://cdn1.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.d9e5b6c3-2aec-49e3-bbfd-ed724d116795.original1024.jpg hat doch jeder in der Kurve da...
von Guy Fawkes
29.05.18 @ 8:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 147517

Re: Fundgegenstände

Morgen zusammen habe an der Cupfeier auf der Kanzleiwiese meine schwarzen Nikebeutel (schwarz mit weissem "Nike" Logo, der Beutel ist innen in 2 Fächer geteilt und hat noch aussen ein Seitenfach mit Reissverschluss) verloren, mit meinem Portmonee, Imker und noch die Kurvenhose drin. Falls ...

Zur erweiterten Suche