Die Suche ergab 887 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mushu
27.09.22 @ 17:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11725
Zugriffe: 2535955

Die Trainer Frage

Es bleibt spannend. Zorniger: Gilt als einer dieser - sorry für den dämlichen Begriff - Laptop-Trainer und scheint seine Stärken im taktischen Bereich zu haben. Als Person in Sachen Empathie scheint er näher bei FF zu sein als bei Breitenreiter, wobei das nur die Aussendarstellung ist und ich keine...
von Mushu
26.09.22 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11725
Zugriffe: 2535955

Re: Die Trainer Frage

Habe in den letzten Tagen mehrmals den Namen Roberto Di Matteo gehört/gelesen. Wäre eine spannende Personalie, jedoch ist er nun doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr im Geschäft und ich weiss nicht, wie sehr er den Schweizer Fussball noch verfolgt hat. Auch Weiler wird immer wieder genannt, w...
von Mushu
26.09.22 @ 12:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9941
Zugriffe: 3275634

Re: Medien

Rein aus Neugier und Provokation, wenn sich das Konglomerat für 80 Jahre fix verpflichtet, den FCZ zum Serienmeister macht, ein neues eigens Stadion baut und bis ins die CL/EL Finalrunden vorprescht, bist du dann immer noch dagegen? bin zwar nicht direkt angesprochen, aber ich wäre dann erst recht ...
von Mushu
24.09.22 @ 22:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3936
Zugriffe: 708772

Schweizer Nati

Gutes Spiel; Steffen überfordert ...
von Mushu
24.09.22 @ 8:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11725
Zugriffe: 2535955

Die Trainer Frage

Wir sind halt etwas provinziell. Bei jedem gut geführten Club hörst du nach Spielen und zwischendurch - neben Spielern - in der Regel nur den Sportchef. Wenn dann der Präsi auch mal was sagt, dann kaum je über sportliches; sondern eher über "sport-politisches". Bei uns besteht so halt imme...
von Mushu
21.09.22 @ 12:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11725
Zugriffe: 2535955

Re: Die Trainer Frage

Erlösung. Nef als Übergang, mit allenfalls U21 Staff als Unterstützung. Für die Neubesetzung bitte genügend Zeit und keinen Schnellschuss. Es bleiben 28 Spiele um diese Saison anständig zu gestalten. Auf geht’s, es liegt viel Arbeit vor. Nef hat die nötigen Diplome nicht Nicht nur die Diplome fehle...
von Mushu
20.09.22 @ 19:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 11725
Zugriffe: 2535955

Die Trainer Frage

Gut soll Foda gehen, aber wer kommt als Ersatz? Liebes Forum, bringt mal ein paar Kandidaten! - Schneider? - Forte? - Eigener aus dem Nachwuchs? Dreimal nein. Schneider ist bei Fürth auf gutem Weg. Forte? Bitte... lasst den in Yverdon. Eigener? Ist eigentlich bisher fast immer schief gelaufen. Bei ...

Zur erweiterten Suche