Die Suche ergab 1236 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mushu
13.04.24 @ 19:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3921341

Re: Livetickerthread

spitzkicker hat geschrieben:Afriyie! Wollen wir mit aller Gewalt kein Tor schiessen?


Unglaublich!

Aber kommt halbwegs gut heute. Santini wird noch kommen; und - ich mag es im gönnen - er macht ein Tor!

Quelle? Mein Urin eben ...
von Mushu
03.04.24 @ 22:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3921341

Re: Livetickerthread

yellow hat geschrieben:Wir haben keinen Stürmer, der diesen Namen verdient.


Für was Stürmer? Kommt eh kein brauchbarer Ball bis zu diesen ...
von Mushu
03.04.24 @ 21:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3921341

Re: Livetickerthread

Kiyomasu hat geschrieben:und er nimmt Bledi raus… Lack gesoffen oder was?


Der Nati-Spieler ...
von Mushu
03.04.24 @ 21:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3921341

Re: Livetickerthread

Irgendwie macht das nur wenig Spass; unschön ...
von Mushu
03.04.24 @ 21:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3921341

Re: Livetickerthread

Bin ich der einzige, der Guerreiro stärker einschätzt als Dante? Winti wird zunehmend gefährlich nö, das sehen wahrscheinlich viele so. ich weiss aber auch nicht so recht, wie guerrero in einer 4-er abwehr zur geltung kommt. Und ich weiss nicht so recht, warum wir nun mit einer 4er-Kette verteidige...
von Mushu
01.04.24 @ 17:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237616

Re: Super League

Yverdon - YB 0:0 St. Gallen - Luzern : (1:0) GC - Lausanne : (0:1) Wir hätten damit 6 Punkte auf Luzern (+ Tordifferenz). FCZ, Winterthur und St. Gallen momentan geschlossen bei 44 Punkten. FC Zürich Winterthur (H) Servette (A) Lausanne (A) St. Gallen (H) FC Winterthur Zürich (A) Lugano (H) Stade O...
von Mushu
01.04.24 @ 13:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2677993

Re: Unsere Ehemaligen...

Ich mochte ihn nie, wie auch Kolloli. https://www.blick.ch/sport/fussball/international/obszoene-geste-nach-gelb-rot-ex-fcz-spieler-sorgt-in-oesterreich-fuer-eklat-id19592621.html "Die Rapid-Anhänger decken ihn mit «Auf Wiedersehen»-Gesängen ein." Ist aber auch eine massive Provokation! X...

Zur erweiterten Suche