Die Suche ergab 1225 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mushu
17.03.24 @ 21:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3343158

Re: Die Trainer Frage

Ural + Romano raus! Hatten jetzt genug Zeit um zu zeigen, dass es nicht reicht. Da half auch der Sieg nicht gegen ein unmotiviertes YB, welches ihren Trainer loswerden wollte. 1 Punkt aus den Begegnungen gegen die beiden Aufsteiger ist viel zu wenig, wenn man jetzt nicht handelt, hat man wenigstens...
von Mushu
17.03.24 @ 16:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 112
Zugriffe: 20156

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

20 Minuten reichen nicht. Selbst gegen SLO nicht. Peinlicher Auftritt nach einem guten Start. Wechsel waren heute verkehrt, hinten ist man anfälliger denn je und vorne knorzts. Da nützen auch Talente wie Bledi oder DiGusto nicht viel. Dass Santini am Ende noch kommt zeugt von der Planlosigkeit der ...
von Mushu
17.03.24 @ 15:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3758090

Re: Livetickerthread

Der Anfang des Endes:
Als man das Kind so früh einwechselte!

(Nichts gegen Li Giusto; er kann nichts dafür). Es ist die "Philosophie" die nicht aufgeht ...
von Mushu
15.03.24 @ 16:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4580
Zugriffe: 984239

Re: Schweizer Nati

Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen... Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können. Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial. Cömert und Steffen im Kader kann ich aktuell nicht verstehen. Bledi wäre fantastisch aber unter Yakin nicht vorstell...
von Mushu
14.03.24 @ 22:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671480

Re: Neues stadion

Kann jemand das Vereinskonto publizieren? Will spenden. Will des perspektivenlose Kleinststadion nicht ... +1 Warum? Für die Zukunft des FCZ wäre das Stadion extrem wichtig. Deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie man gegen das Stadion sein kann. Mit einem neuen Stadion können wir wohl verh...
von Mushu
13.03.24 @ 19:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671480

Re: Neues stadion

Kann jemand das Vereinskonto publizieren? Will spenden. Will des perspektivenlose Kleinststadion nicht ...
von Mushu
12.03.24 @ 21:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 96
Zugriffe: 26810

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Ich kann nicht ganz verstehen wie Santini genau nach diesem Spiel das grosse Thema sein kann. Erneut hat ein Grossteil des Teams nicht abgliefert und Spieler wie Conceicao oder Okita haben Stammplatzgarantien, obwohl sie seit Ewigkeiten nicht auf der Höhe sind. Warum ein Spieler mit insgesamt 118 M...

Zur erweiterten Suche