Die Suche ergab 1238 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mushu
17.04.24 @ 17:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11187
Zugriffe: 4202534

Re: Medien

Wenn sogenannte Sportfans ihren Frust an einer anderen Sportart, deren Athleten und Fans auslassen, kann ich nicht mehr viel Verständnis aufbringen. Verbarrikadiert den Zugang zum Stadthaus am Montag und stört die Stadtverwaltung bei der Arbeit oder etwas ähnliches; aber lasst das? Geht gar nicht!!!
von Mushu
17.04.24 @ 17:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13278
Zugriffe: 3467538

Re: Die Trainer Frage

Wäre eigentlich unsere Legende Dani Gygax nicht zumindest eine Überlegung wert? Hurra! Ein Projekt!! Da freuen wir uns doch drauf, das können wir soooo gut!!! Im Ernst; bitte keinen, der nicht schon im Profifussball - als Trainer - seine Sporen abverdient hat und etwas Erfahrung und "erfolgsge...
von Mushu
13.04.24 @ 19:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3928739

Re: Livetickerthread

spitzkicker hat geschrieben:Afriyie! Wollen wir mit aller Gewalt kein Tor schiessen?


Unglaublich!

Aber kommt halbwegs gut heute. Santini wird noch kommen; und - ich mag es im gönnen - er macht ein Tor!

Quelle? Mein Urin eben ...
von Mushu
03.04.24 @ 22:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3928739

Re: Livetickerthread

yellow hat geschrieben:Wir haben keinen Stürmer, der diesen Namen verdient.


Für was Stürmer? Kommt eh kein brauchbarer Ball bis zu diesen ...
von Mushu
03.04.24 @ 21:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3928739

Re: Livetickerthread

Kiyomasu hat geschrieben:und er nimmt Bledi raus… Lack gesoffen oder was?


Der Nati-Spieler ...
von Mushu
03.04.24 @ 21:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3928739

Re: Livetickerthread

Irgendwie macht das nur wenig Spass; unschön ...
von Mushu
03.04.24 @ 21:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3928739

Re: Livetickerthread

Bin ich der einzige, der Guerreiro stärker einschätzt als Dante? Winti wird zunehmend gefährlich nö, das sehen wahrscheinlich viele so. ich weiss aber auch nicht so recht, wie guerrero in einer 4-er abwehr zur geltung kommt. Und ich weiss nicht so recht, warum wir nun mit einer 4er-Kette verteidige...

Zur erweiterten Suche