Die Suche ergab 1242 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mushu
22.04.24 @ 19:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13343
Zugriffe: 3495896

Re: Die Trainer Frage

Die Durchhalte Parolen haben mich geärgert, deshalb freut es mich, dass doch noch gehandelt wurde. Allerdings hätte ich Alain wieder als Assistenten für die die 1. Mannschaft bevorzugt. Vielleicht wird Alain ja Assistent bei unseren Samstagsspielen... Oder arbeitet unser neuer Assistent an diesem T...
von Mushu
22.04.24 @ 17:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13343
Zugriffe: 3495896

Re: Die Trainer Frage

Jetzt aber, Ricardo Moniz übernimmt bis Ende Saison. Q: FCZ Mit Volanthen als Assistenz, vielen Dank… Langsam sind wir bezüglich Hire and Fire an einem gefährlichen Punkt angelangt. Wenn MM in der nächsten Transferperiode nicht grossartig performt, könnten wir eine ziemliche Bruchlandung hinlegen, ...
von Mushu
21.04.24 @ 16:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30248

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Kiyomasu hat geschrieben:Den schampar schlauen Betreiber des Letzigrund nicht in den Sinn gekommen, die Rasenheizung vor Spielbeginn zu aktivieren?


Schon mal auf die Idee gekommen, dass eine "Heizung" den Frost verhindern kann, aber den Rasen nicht auf +30° erwährmt, dass der Schnee nicht ansetzen kann ...
von Mushu
21.04.24 @ 14:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7406
Zugriffe: 2268937

Re: Super League

Wenn ich so die Interviews von dieser Stacy lese beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Wenn das so stimmt, was sie analysiert und vorhat, werden die Zecken uns auf lange Sicht wieder den Rang ablaufen. Nicht nur sportlich, sondern auch von der Fanseite her. Sie klingt sehr seriös. Leider scheinen di...
von Mushu
17.04.24 @ 17:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11229
Zugriffe: 4231746

Re: Medien

Wenn sogenannte Sportfans ihren Frust an einer anderen Sportart, deren Athleten und Fans auslassen, kann ich nicht mehr viel Verständnis aufbringen. Verbarrikadiert den Zugang zum Stadthaus am Montag und stört die Stadtverwaltung bei der Arbeit oder etwas ähnliches; aber lasst das? Geht gar nicht!!!
von Mushu
17.04.24 @ 17:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13343
Zugriffe: 3495896

Re: Die Trainer Frage

Wäre eigentlich unsere Legende Dani Gygax nicht zumindest eine Überlegung wert? Hurra! Ein Projekt!! Da freuen wir uns doch drauf, das können wir soooo gut!!! Im Ernst; bitte keinen, der nicht schon im Profifussball - als Trainer - seine Sporen abverdient hat und etwas Erfahrung und "erfolgsge...
von Mushu
13.04.24 @ 19:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3964197

Re: Livetickerthread

spitzkicker hat geschrieben:Afriyie! Wollen wir mit aller Gewalt kein Tor schiessen?


Unglaublich!

Aber kommt halbwegs gut heute. Santini wird noch kommen; und - ich mag es im gönnen - er macht ein Tor!

Quelle? Mein Urin eben ...

Zur erweiterten Suche