Die Suche ergab 493 Treffer

Zur erweiterten Suche

von baba
08.01.12 @ 13:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 368140

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

10 mio für einen 19 jährigen, welcher gerade mal eine halbe saison stammspieler ist in einer liga wie die schweiz und von keinem bekannten ausbildungsklub wie z.b. ajax kommt ist viel geld. zum vergleich: man spricht von 20 mio (euro) für welche kaka real madrid verlassen kann. wenn wir 10 mio krie...
von baba
13.12.11 @ 21:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342261

Re: Die Trainer Frage

Spielsystem, Spielsystem...kannst du bei allen anderen ASL-Trainern ein Spielsystem erkennen? Unter Favre konnte man dies wahrhaftig...wenn sich alle Nörgler noch an dieser Zeit festhalten und diesen Fussball als Massstab nehmen, wo das Spielermaterial wesentlich talentierter war (wenn man nur mal ...
von baba
01.08.11 @ 16:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15
Antworten: 165
Zugriffe: 32158

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

War im Training heute. Chermiti hat wieder mit trainiert, glaube aber, das er noch nicht von anfang an mit macht. Margi war nicht dabe wird wohl kaum auflaufen.
von baba
31.07.11 @ 20:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Führungssache
Antworten: 33
Zugriffe: 7313

Re: Führungssache

Es wäre wohl besser gewesen, die Mannschaft neu aufzumischen, siehe Basel. Nie sehen wir, dass der FCB zwei Meisterschaften mit einer gleichen Mannschaft bestritt. Immer gibt es dort Transfers. Was ist zu tun? Erstens: Straftrainings anordnen - die Spieler müssen merken, dass es aktuell um den Abst...
von baba
30.07.11 @ 18:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3757343

Re: Livetickerthread

Was für ein nervöses Gekicke! Völlig unnötig aber irgendwie auch verständlich.
von baba
23.07.11 @ 12:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette, 23. Juli 2011
Antworten: 145
Zugriffe: 30045

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Das gibt am Samstag ein Schützenfest gegen die Serv(i)etten. Die Mannschaft weiss, wo's "gschälled" hät. Hopp FCZ Bisch Du es , Ancillo ? Günnermer dasmal 5-0 statt nummä 3-0 wie gäge Sion ? Lass mich raten, frührer in der Schule warst Du immer einer von denen die behauptet haben sie hätt...
von baba
22.07.11 @ 14:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette, 23. Juli 2011
Antworten: 145
Zugriffe: 30045

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Hab mir heute das Training angeschaut. Für Chermitti reichts wohl noch nicht. Machte zusammen mit Mangin nur lockere Läufe und ein paar Passübungen. Ansonnsten scheint die Aufstellung von Cheff sehr Wahrscheinlich zu sein.

Zur erweiterten Suche