Die Suche ergab 1089 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pluto
02.04.24 @ 15:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 482
Zugriffe: 203462

Re: Tippthread

Wir werden gewinnen.

FCZ - FCW
3:0

10' Katic
87', 89' Rohner
ZS: 18'700
GRK 90' Rohner
RK 90' Rahmen

Wetta Scheisse, aber egal :)

(Hatte gerade 3 min Zeit:-))
von pluto
01.04.24 @ 17:51
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2677436

Re: Unsere Ehemaligen...

Die gibts schon noch!

Man darf halt nicht gleich umfallen,.wenn sie einen "Seich" machen, oder wenn sie nicht so genehme Sachen raus lassen.

Cillo wär glaubs da schon noch dafür zu haben.
Darf halt einfach nicht gegen ihn sein, da ist er zuweilen sehr nachtragend.... :-))
von pluto
20.03.24 @ 20:20
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2677436

Re: Unsere Ehemaligen...

Wow... Schaut euch mal das Kader an das der Ürsel Meier da beinander hatte! Kein Wunder haben sie Basel weggefegt! :-)) Gavra war schon so ein spezieller Kicker. Mir hat seine Leichtigkeit seiner Bewegungen auf dem Platz immer imponiert. Da sah man sofort, der ist eine Nummer besser als die Anderen....
von pluto
01.03.24 @ 20:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 219
Zugriffe: 141627

Re: 2. Bundesliga

Schalke grad mit 3:1 gegen Pauli GEwonnen! Der Zhyrus sogar mit richtiger Vorhersage :) Sind tatsächlich 2 paar Schuhe Schalke zu Hause und Auswärts (hab den match allerdings nicht GEsehen, weiss nicht ob Pauli einfach schlecht war) Cedi bekam trotz miserablen Leistungen letzhin auch noch seine 30 m...
von pluto
09.01.24 @ 8:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9093
Zugriffe: 1942605

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Wahrlich ein GOAT!

War ein Wahnsinns-Kicker.
Und auch ein umgänglicher Typ.

RIP Franz
von pluto
29.12.23 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3460178

Re: Die Trainer Frage

Sehr wage Spekulation zu Bo in einer Kölner Zeitung. https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-sucht-baumgart-nachfolger-interessante-trainer-im-benachbarten-ausland-709658 "der deutschsprachige Trainer.." Ähä.... Diesen Fehler hätte Chatgbt wohl nicht gemacht ;)
von pluto
26.12.23 @ 17:22
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2677436

Re: Unsere Ehemaligen...

Hatte ihn mit mehr Grips in Erinnerung.... Seinen Grips hatte er ja schon mit seinen Aussagen bezüglich homosexueller Fussballspieler unter Beweis gestellt... Ja, das war sicherlich keine Glanzstunde von ihm. Selbstverständlich meinte ich nicht diese bei meiner Einschätzung... Auf jeden Fall, diese...

Zur erweiterten Suche