Die Suche ergab 1086 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pluto
01.03.24 @ 20:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 219
Zugriffe: 136266

Re: 2. Bundesliga

Schalke grad mit 3:1 gegen Pauli GEwonnen! Der Zhyrus sogar mit richtiger Vorhersage :) Sind tatsächlich 2 paar Schuhe Schalke zu Hause und Auswärts (hab den match allerdings nicht GEsehen, weiss nicht ob Pauli einfach schlecht war) Cedi bekam trotz miserablen Leistungen letzhin auch noch seine 30 m...
von pluto
09.01.24 @ 8:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9070
Zugriffe: 1894620

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Wahrlich ein GOAT!

War ein Wahnsinns-Kicker.
Und auch ein umgänglicher Typ.

RIP Franz
von pluto
29.12.23 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342465

Re: Die Trainer Frage

Sehr wage Spekulation zu Bo in einer Kölner Zeitung. https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-sucht-baumgart-nachfolger-interessante-trainer-im-benachbarten-ausland-709658 "der deutschsprachige Trainer.." Ähä.... Diesen Fehler hätte Chatgbt wohl nicht gemacht ;)
von pluto
26.12.23 @ 17:22
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9584
Zugriffe: 2616902

Re: Unsere Ehemaligen...

Hatte ihn mit mehr Grips in Erinnerung.... Seinen Grips hatte er ja schon mit seinen Aussagen bezüglich homosexueller Fussballspieler unter Beweis gestellt... Ja, das war sicherlich keine Glanzstunde von ihm. Selbstverständlich meinte ich nicht diese bei meiner Einschätzung... Auf jeden Fall, diese...
von pluto
26.12.23 @ 16:26
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9584
Zugriffe: 2616902

Re: Unsere Ehemaligen...

Kololli funktioniert nur, wenns gut läuft. Dieser Transfer zeigt eigentlich nur die Hilflosigkeit der sportlich Verantwortlichen des FCB. Oder ist es bereits Panik? Ich freue mich riesig, schon bald das rotblaue Trikot zu tragen und bin sehr stolz darauf, bald im Joggeli zu spielen! Ich durfte zwar ...
von pluto
01.12.23 @ 20:42
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9584
Zugriffe: 2616902

Re: Unsere Ehemaligen...

Cedi war vorhin beim Freitag Abendspiel gg Osnabrück wieder im Einsatz nach seiner Verletzung. (17' Einsatz)

Bin mir da nicht so sicher, ob sie ihn abgeben wollen.

ed.
4 : 0 GEwonnen!

Endlich...
von pluto
17.11.23 @ 11:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9584
Zugriffe: 2616902

Re: Unsere Ehemaligen...

Hahahaha

Nice one, Monsieur Admin :-))

Zur erweiterten Suche