Die Suche ergab 331 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ADItSAB
24.02.24 @ 21:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1233
Zugriffe: 615753

Re: FCZ Nachwuchs

Bei der U21 von Basel spielt der Sohn von Kanga Akale.

https://www.transfermarkt.de/aaron-akal ... ler/923834
von ADItSAB
04.02.24 @ 16:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384609

Re: Die Trainer Frage

Bo war bei beiden Rückrumdem Niederlagen ja gar nicht an der Seitenlinie...hmmm... Und schon haben wir wieder eine Ausrede für etwas was nun wirklich in keiner Weise schönzureden ist. Nur dem Trainer die Schuld zu geben ist sehr billig. Was hat Milos bis jetzt gebracht? Wo sind die Verstärkungen? W...
von ADItSAB
19.08.23 @ 23:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00
Antworten: 126
Zugriffe: 31214

Re: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Mostowoj hat geschrieben:Conçeiçao: gute Anlagen, aber nichts Zählbares. Von sieben Verwuchen keine einzige Flanke auf einen Zürcher


Es stimmt, dass seine Flanken nicht gut waren, aber alles andere war Klasse. Auf jeden Fall eine Klasse besser als die anderen. Normalerweise hätte er heute 3 Torbeteiligungen gehabt.
von ADItSAB
17.08.23 @ 19:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950868

Re: Kader 2023/2024

Wieso hat man die Vertragsdauer nicht bekannt gegeben?
von ADItSAB
30.07.23 @ 19:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384609

Re: Die Trainer Frage

ADItSAB hat geschrieben:Stimmt es also wirklich mit Bo. Habe dies vor einer Woche gehört, konnte es aber nicht glauben. Grund dafür: Kaderplanung.
Jetzt hat man genug lange Zeit, einen Nachfolger zu finden. Vielleicht sogar frühzeitig zu wechseln. Wie wäre es mit AB zurückholen? Aber da wird wohl Canepa stur bleiben.
von ADItSAB
30.07.23 @ 18:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384609

Re: Die Trainer Frage

Stimmt es also wirklich mit Bo. Habe die vor einer Woche gehört, konnte es aber nicht glauben. Grund dafür: Kaderplanung.
Jetzt hat man genug lange Zeit, einen Nachfolger zu finden. Vielleicht sogar frühzeitig zu wechseln. Wie wäre es mit AB zurückholen? Aber da wird wohl Canepa stur bleiben.
von ADItSAB
07.06.23 @ 18:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284821

Re: Die Sportchef Frage

dennisov hat geschrieben:
Der Sportchef von SLO müsste man holen, wenn man von ihnen schon keine Spieler abwerben kann, der hat wenigstens Ahnung.


Das habe ich mir gestern auch gedacht. Erstaunlich von woher diese Spieler kommen und wie diese bei SLO einschlagen. 3 und 4 Liga von Frankreich oder sogar vereinslos.

Zur erweiterten Suche