Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von RoyalBastardZH
04.05.08 @ 19:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorfälle in Basel
Antworten: 333
Zugriffe: 121854

Das grosse rumgeheule kotzt. und die zum teil erfundenen berichte auch gleich dazu. der erste fackelwerfer gehört zu keiner gruppierung welche sich dort aufhielten. der verbrannte andere besucher des block b1 und als er nichts mehr wusste warf er die fackel, danach wurde er auch überhäuft mit schläg...
von RoyalBastardZH
04.05.08 @ 15:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorfälle in Basel
Antworten: 333
Zugriffe: 121854

EURI MüETTERE SCHAFFED IM KREIS4,wartet nur uf LA REVOLUTION!!
von RoyalBastardZH
04.05.08 @ 15:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorfälle in Basel
Antworten: 333
Zugriffe: 121854

Ihr sind würkli alli zum chotze ihr SK..........lueged eu emal a wer i de SK staht,sind das öpe dlüt wo scho jahre lang debi sind?? In Warschau isch eifach am geilste gsi...........200lüt,alles gmischt aber voll geil!! Aber lueged eu das jetzt emal a,Studente und Minderjährige,die alte chömed gar nü...
von RoyalBastardZH
03.05.08 @ 18:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ
Antworten: 713
Zugriffe: 204225

der Fackelwerfer ist bestimmt KEINER von einer dieser Gruppierung. Man schaue anfangs 2. HZ EINZEL PYRO AKTION... ...das ist auch dieser Idiot welcher die Fackel warf, weil dieser IDIOT nicht zünden kann und leute aus der Kurve verbrannte und somit HIRNLOS geworfen hat auf den basler sektor... tauch...
von RoyalBastardZH
05.01.08 @ 16:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: film über letzigrund
Antworten: 34
Zugriffe: 10251

Ihr müsst euch das neue Buch vom Letzigrund kaufen.....dort gibts die DVD noch dazu....isch echt geil!!
von RoyalBastardZH
02.01.08 @ 17:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - HSV
Antworten: 799
Zugriffe: 225042

ESS_Yassine.......du hesch würkli en riese Knall i de Bire..dini Ussage werdet immer behinderet....sorry aber das hani müesse säge!!
von RoyalBastardZH
19.12.07 @ 9:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Leverkusen
Antworten: 396
Zugriffe: 97335

Tickets???

Wer hat noch Tickets für sektor D........bitte melden.....Geschäftsnummer:078 866 35 95.....bitte sofort melden!!!!!!Danke

Zur erweiterten Suche