Die Suche ergab 107 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dr.dre
24.08.04 @ 12:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sieg gegen Xamax muss her, sonst...... !!!!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 9080

und schon wieder droht sie, die Gefahr des grossen Absturzes und mit ihr die Zeit der Trainerdisskussionen. Es wird Herbst im Letzigrund. Und alle FCZler sind bereits verunsichert (Nur wenige Spieler kennen ihn nicht, den Fluch vom Letzigrund) Euphorische Hochs, Selbstüberschätzung, Krisenstimmung u...
von dr.dre
23.08.04 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ist Favre überhaupt der richtige Trainer ?
Antworten: 81
Zugriffe: 15642

@panchito Gerne beantworte ich Deine Frage aus meiner Sicht. In Genf (wie auch schon zuvor gegen Aarau) hat der FCZ vorallem verloren weil das Mittelfeld zu wenig dominant war. Unter Dominanz verstehe ich: Das gewinnen der Zweikämpfe (vorallem die Entscheidenden) das schnelle überbrücken des Mittelf...
von dr.dre
22.08.04 @ 10:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ist Favre überhaupt der richtige Trainer ?
Antworten: 81
Zugriffe: 15642

Auch ich bin verärgert aus Genf zurueckgekehrt. Ich finde es noch nicht angebracht grundsätzlich über den Trainer zu diskutieren. Dafür ist es noch zu früh und die totale Krise (noch?) nicht eingetroffen. Allerdings muss sich Favre einige kritische und unangenehme Fragen zu Aufstellung und System ge...
von dr.dre
16.08.04 @ 22:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gygax STRENG DI MALE AH
Antworten: 42
Zugriffe: 8057

und täglich grüsst das Murmeltier... oder auch: fcz - und die unendliche Rückkehr des Immergleichen. Wir alle kennen sie schon zu genüge -die schleichende Angst, die uns FCZ-Liebhaber immer dann befällt wenn der FCZ ein weiteres Mal seiner legendären und offenbar erblich bedingten Herbstdepression e...
von dr.dre
12.08.04 @ 20:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ vs. Aarau
Antworten: 108
Zugriffe: 19367

Nun, dann liegt es jetzt z.B an Pancho und Keita dem Favre zu zeigen, dass sie in die Mannschaft gehören. Wird schwer. Ich glaube aber Favre hat nicht vergessen wie gut die beiden die fehlenden Stürmer vertreten haben gegen Thun und St.Gallen und Ihnen auch darum immer wieder Einsatzzeit geben. Zude...
von dr.dre
12.08.04 @ 12:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ vs. Aarau
Antworten: 108
Zugriffe: 19367

@komalino und Panchito: WORD Allein die hier anstehenden (berechtigten) Diskussionen um Keita, Pancho, Dzemaili oder Schneider/Nef/Capria/Pallas zeigen eins: Es herrscht endlich, richtig Konkurrenzkampf beim FCZ. Spieler müssen sich ihre Position erkämpfen und sie nacher auch behaupten können. Das f...
von dr.dre
29.03.04 @ 8:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Benotung
Antworten: 35
Zugriffe: 4174

Cesar war bei weitem nicht so schlecht wie ihn einige sahen. Und die Auswechslung war schon gar keine "Höchststrafe" sondern rein taktisch bedingt. Er hat ja quasi von Anfang an gespielt.

Zur erweiterten Suche