Die Suche ergab 121 Treffer

Zur erweiterten Suche

von XM#5
05.10.12 @ 8:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13395
Zugriffe: 3527064

Re: Die Trainer Frage

Nichts gegen Fringer, sollte allerdings Favre in Glattbach entlassen werden bitte sofort zugreifen ! favre wünscht sich nichts sehnlicheres als zurück zum fcz zu kommen... Ich denke, solange Bickel und Canepa beim FCZ sind, ist eine Rückkehr von Favre ausgeschlossen...da wurde zuviel Geschirr zersc...
von XM#5
04.10.12 @ 15:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Champions League 2012/13
Antworten: 513
Zugriffe: 94429

Re: Champions League 2012/13

Glarona hat geschrieben:hat nicht mal ein italiener an einer WM/ EM absichtlich einem spieler an die ahnd geschossen und es gab penalty? war ne absolute fehlentscheidung.


WM 2006 gegen Australien, wenn ich mich nicht täusche
von XM#5
27.09.12 @ 14:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 891
Zugriffe: 292437

Re: Serie A

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/lazio-star-gibt-hands-tor-zu-id2048412.html

sehr fairer zug von Klose!

@Di Matteo: wie hast du das gesehen? bist du der Meinung das ihm keine andere Wahl blieb oder bist du selber Meinung wie der Blick?
von XM#5
27.09.12 @ 8:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45
Antworten: 60
Zugriffe: 19122

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Es ist aber auch so, dass wir für jeden Fehler knallhart bestraft werden! Servette - Buff GCN - Glarner SG Heim - Piu SG Auswärts - Kukuruzovic YB - Beda (1:0) Piu/Jimcity (2:0) Chiumiento (3:0) Thun - Chiumiento Die Gegner kommen gegen uns nicht zu vielen Chancen - nehmen die Geschenke aber danken...
von XM#5
11.09.12 @ 13:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1022313

Re: Schweizer Nati

Hört doch endlich auf mit diesen Mutmassungen. Oder gibt es noch weitere Beweise als ein Forumseintrag einer frustrierten Person, dass der SFV der Familie Xhaka Geld gegeben bzw. Granit Xhaka eine Stammplatzgarantie erhalten hat?
von XM#5
23.08.12 @ 14:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2012/2013
Antworten: 659
Zugriffe: 126017

Re: Bundesliga 2012/2013

Scheinbar ist das Thema Van der Vaart doch nochmal aktuell: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2378873/Kommt-Rafael-van-der-Vaart-fuer-zwoelf-Millionen-Euro.html Und finanzieren tut man ihn über die zusätzlichen DFB Pokal Einnahmen? Wenn man sie denn wirklich hat, würde man meines E...
von XM#5
22.08.12 @ 17:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Champions League 2012/13
Antworten: 513
Zugriffe: 94429

Re: Champions League 2012/13

Hab mir das Baselspiel auch angetan. Obwohl ein Ausscheiden schlecht fürden Schweizerfussball im EU berreich wäre. (Oder? Punkte und so) Das war einfach nur Geil, wie dann der kleine Frei noch verzweifelt ume teubelet nachdem sie an die Wand gespielt wurden. ''hey pipi hesch gse dr dunggelhütig sim...

Zur erweiterten Suche