Die Suche ergab 490 Treffer

Zur erweiterten Suche

von alään
13.04.24 @ 19:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920961

Re: Livetickerthread

Zhyrus hat geschrieben:Wir wechseln in der 93. noch einmal. Wieso nicht früher?


Nur Liveticker gesehen.. 0:1 und Wechsle FCZ in der 94. - Trainerdiplom nicht bestanden
von alään
08.04.24 @ 17:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3460478

Re: Die Trainer Frage

Würde mich überraschen, wenn der heute freigewordene Thomas Letsch nicht zum Thema wird (RB Vergangenheit und favorisiertes System).

https://www.transfermarkt.ch/thomas-let ... rainer/335
von alään
03.04.24 @ 21:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920961

Re: Livetickerthread

wewizh hat geschrieben:Gibt es eine live Statistik zur Passquote? Die muss unterirdisch tief sein…

72%
von alään
03.04.24 @ 20:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920961

Re: Livetickerthread

Weiss gar nicht, was man gegen die Abendspiele haben kann… besser als jedes Sandmändchen
von alään
03.04.24 @ 19:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 482
Zugriffe: 203499

Re: Tippthread

chnobli hat geschrieben:Pro 20 Minuten die Santini spielt macht er 1 Tor.


Wenn er heute wieder zum Schluss reinkommt und trifft hat er den besten Goal/Spielminute Score bei uns!
von alään
23.03.24 @ 20:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1011321

Re: Schweizer Nati

m.u.r.i. hat geschrieben:Xhaka zeigt heute wieder sein Nati-Gesicht und der Rest der Truppe rennt den Roten meist hinterher.


Ist auch nonstop abgeschirmt, mach ihm da keinen Vorwurf.

Aber Bledi in seiner aktuellen Form würde dem Spiel gut tun
von alään
17.03.24 @ 12:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 115
Zugriffe: 46275

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Die Minutenangaben beim U21 Match auf der Verbandsseite stimmen nicht. Sabobo spielte einiges länger. Bajrami wurde direkt nach seinem Tor ausgewechselt. Ein Anwesender behauptete aufgrund einer Verletzung, habe das aber selbst nicht mitbekommen. Kurz vor Schluss flog Nils Reichmuth noch mit Rot vo...

Zur erweiterten Suche