Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dorfgigolo
10.12.07 @ 3:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Einfluss der Fans beim FCZ auf den Verein und umgekehrt
Antworten: 0
Zugriffe: 1627

Einfluss der Fans beim FCZ auf den Verein und umgekehrt

Tag! Eine Arbeit über das Thema Fankultur von mir besteht unter anderem aus Punkt 3, wo ich den Einfluss der Fans auf den Verein selbst und den Einfluss des Vereins (Verein = Führung, offizielles Bild, etc.) auf die Fans betrachte. Was für konkrete Ereignisse, die quellentechnisch auch irgendwie bel...
von Dorfgigolo
19.08.06 @ 23:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürich:GC
Antworten: 477
Zugriffe: 113017

PS1: Gratuliere den Hoppers zu ihrem tollen Boykott, die Kurve sah ja richtig ausgestorben aus! Achtung Ironie! Wenn du keine Ahnung hast, empfehle ich an dieser Stelle Dieter Nuhr. willst du mir damit sagen, dass der boykott geklappt hat? Ja, er hat geklappt. Fiel uns nicht allen eine erbärmliche ...
von Dorfgigolo
19.08.06 @ 23:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürich:GC
Antworten: 477
Zugriffe: 113017

ComeOnZüri16 hat geschrieben:PS1: Gratuliere den Hoppers zu ihrem tollen Boykott, die Kurve sah ja richtig ausgestorben aus! Achtung Ironie!


Wenn du keine Ahnung hast, empfehle ich an dieser Stelle Dieter Nuhr.
von Dorfgigolo
19.08.06 @ 20:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorverkauf FCB-FCZ
Antworten: 147
Zugriffe: 36185

bayern hat geschrieben:stell dir vor soviel kostet es tiket für uns auch
wenn wir in zürich spielen
mit dem unterschied dass bei uns alle soviel zahlen
in zürich aber nur wir

wer jetzt wen abzoggt, kannst du dir selber beantworten


Was erzählst du hier wieder für einen Trichter? GC hat heute genau so viel gezahlt.
von Dorfgigolo
03.08.06 @ 22:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Salzburg - FC Zürich
Antworten: 595
Zugriffe: 139536

jaja, weiss von deren Tugenden ... war selbst mal einer, aber wie gesagt - zeiten ändern sich - kenne noch einige die treu geblieben sind ... Zeiten ändern sich? Geld verändert DICH. Entweder man ignoriert den Zerfall einer 70 Jährigen Tradition und kann es so mit sich selbst vereinbaren, Red Bull ...
von Dorfgigolo
22.05.06 @ 22:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM BILDLI (PANINI)
Antworten: 407
Zugriffe: 74736

Dorfgigolo hat geschrieben:Sueche:

96, 311, 370 (glaub, uf jedefall SOL CAMPBELL, POBORSKY und GHANA-Wappen)

PN, han öppe 500 zum tuusche...


no 96 und 311...thx di matteo
von Dorfgigolo
22.05.06 @ 22:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM BILDLI (PANINI)
Antworten: 407
Zugriffe: 74736

Sueche:

96, 311, 370 (glaub, uf jedefall SOL CAMPBELL, POBORSKY und GHANA-Wappen)

PN, han öppe 500 zum tuusche...

Zur erweiterten Suche