Die Suche ergab 78 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Magnetstreifen
15.12.23 @ 18:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h
Antworten: 48
Zugriffe: 19621

Re: FCSG - FC ZÜRICH | Sa 16.12.23 18:00h

Ich würde gerne wieder mal mit dem Auto an den Match in St.Gallen gehen.
Habt ihr Parkplatz Ideen ?

Reicht es wenn ich um 15:00 in die Shopping Arena parkiere wenn die Türöffnung um 17:00 Uhr ist, sollte man das wagen ?
von Magnetstreifen
18.07.23 @ 10:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156269

Re: Super League

Wirklch unglaublich wie Yb arbeitet, sehr gute und kreative Transfers. Immer mit Weitsicht die Spieler geholt, es herrscht auch grosse Identifikation mit Spycher, Chapuisat etc. Da bin ich wirklich sehr neidisch, ich habe das Gefühl das wir irgendwie keinen richtigen Plan haben. Naja egal. Ich denke...
von Magnetstreifen
18.07.23 @ 8:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156269

Re: Super League

Von Sion kommt ein Neuer Winterthur verstärkt das Mittelfeld weiter Bislang ist es ein geschäftiges Transferfenster vom FC Winterthur. Vor allem im zentralen Mittelfeld wurde mit Luca Zuffi und Basil Stillhart aufgerüstet. Jetzt hat sich der FCW nochmals beim FC Sion bedient. Musa Araz hat für zwei...
von Magnetstreifen
12.02.23 @ 19:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 38400

Re: FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Puh,völlig emotionslos, kein Druck keine Bälle in die Tiefe,man hatte Glück nicht noch das 1:2 zu fangen.

Keine Ahnung was das heute sein sollte.
von Magnetstreifen
02.02.23 @ 19:06
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636466

Re: Unsere Ehemaligen...

Davide Mariani wechselt wieder zu Schaffhausen,war ja seit Sommer Verleinslos und ist mittlerweile auch schon 31 Jährig.
Wahrscheinlich hätte er sich mehr erhofft Karrieretechnisch...
von Magnetstreifen
19.01.23 @ 14:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9082
Zugriffe: 1910025

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

... Edit: krass Sommer war ja mal noch bei Vaduz zur Leihe oh ja, und da wurde die Bude eingeschossen. Schön wars "De Summer isch verbiii" War glaub das spiel, oder? https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1291 Das einzige Goal von Vaduz war vom Brasilianer Rivaldo, aber leider nicht der ...
von Magnetstreifen
16.01.23 @ 13:39
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636466

Re: Unsere Ehemaligen...

Dä Michi Frey zu Schalke ?

Ob da gut kommt ?

https://www.transfermarkt.ch/michael-fr ... or_2762750

Zur erweiterten Suche