Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zürinord
15.08.22 @ 17:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2189675

Re: Quo Vadis FCZ

Kann schon verstehen warum Foda bei vielen unten durch ist. Aber was ist mit unseren Spielern die(Leistungen) sind im Moment nicht auf SL Niveau.. und ob man nach Foda einen findet der Fachlich gut ist UND mit unseren Diven umgehen kann ist fraglich.. Mir fehlte bei vielen dieser Spiele in der lauf...
von zürinord
14.08.22 @ 19:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13395
Zugriffe: 3533332

Re: Die Trainer Frage

Liebe FCZ Fans, schaut mal die Tabelle nach 5 Runden unter Lucien Favre an! https://www.kicker.de/super-league-schweiz/spieltag/2003-04/5 Bitte etwas mehr Geduld mit Franco Foda! Denke auch das heutzutage etwas zu schnell geurteilt wird in dem Business... Persönlich denke ich das FF kein schlechter...
von zürinord
14.08.22 @ 17:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 35525

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Kann schon verstehen warum Foda bei vielen unten durch ist. Aber was ist mit unseren Spielern die(Leistungen) sind im Moment nicht auf SL Niveau.. und ob man nach Foda einen findet der Fachlich gut ist UND mit unseren Diven umgehen kann ist fraglich.. Mir fehlte bei vielen dieser Spiele in der laufe...
von zürinord
18.05.22 @ 10:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 848550

Re: Ticketbörse

Hallo Leute
Ich kann 2Tickets im Sektor D fürs Luzern Spiel abgeben.
Bei Interesse bitte PN.
von zürinord
24.04.22 @ 9:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 848550

Re: Ticketbörse

Sollte hier noch jemand Tickets übrig haben ich suche noch mind. 2 besser wären 4-5 :) bin leider auch wie viele hier 2mal um sonst angestanden...gemeint ist natürlich für das spiel am 1 Mai

Zur erweiterten Suche