Die Suche ergab 373 Treffer

Zur erweiterten Suche

von porrropoopooo..
10.11.11 @ 8:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196470

Re: Medien

Postet doch bitte die scheisse von diesem Wixer nicht mehr, dem gehört das maul gestopft!
von porrropoopooo..
30.08.10 @ 14:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: USE MIT DE STÜEHL!
Antworten: 205
Zugriffe: 69387

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Kann mir mal wer erklären wieso der "umbau" auf stehplätze 1 mio. kosten soll gemäss radio. Weil auch die Notausgänge/Fluchtwege gemäss Feuerpolizei verändert werden müssten. Ausserdem müssen bauliche Veränderungen mit dem Architekten abgesprochen werden, da dieser die Rechte am Bau hat. ...
von porrropoopooo..
30.08.10 @ 13:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: USE MIT DE STÜEHL!
Antworten: 205
Zugriffe: 69387

Re: USE MIT DE STÜEHL!

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/lassen-fcz-fans-landolt-sitzen-154359 Liebe Sitzabmontierer;-) Ihr habt es in der Hand. Wenn das alles zu mehr führen soll alls zu Sachbeschädigung, dann haltet euer Wort. Ansonsten müsst ihr dann nicht im Forum über die Konsequenzen rumheulen. Versteh...
von porrropoopooo..
18.04.10 @ 11:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h
Antworten: 115
Zugriffe: 24969

Re: FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

so... interessant, was man hier so liest. challandes ist schuld, canepa ist schuld. xyz ist schuld... fuck off! das ist verdammt nochmal fussball. jedes jahr meister? - fuck off! manchmal frage ich mich schon, wo die schreiberlinge hier in den 90er waren. natürlich war das gestern unter aller sau. ...
von porrropoopooo..
23.03.10 @ 11:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr
Antworten: 383
Zugriffe: 153262

Re: Heute vor 3 Jahren..

den moment am 13. in allen Ehren! Aber das Tor in Mailand und der Abpfiff nach gefühlten 7 Jahren Nachpspielzeit! Da kam bei mir so ein ähnliches gefühl hoch... nicht ganz dasselbe aber ähnlich grossartig! du warst wirklich in basel am 13.mai?! Mailand war ja schon fett... aber in meinen Augen nich...
von porrropoopooo..
23.03.10 @ 9:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund
Antworten: 1765
Zugriffe: 432502

Re: Letzigrund

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Ermuedet-das-Stadiondach/story/23166156 scheiss implenia, scheiss stadt, scheiss neues letzigrund. abbrechen, sofort. Ist bei dem Kosten- und Zeitdruck auf den Baustellen kein wunder, sieht etwa überall gleich aus. Zuerst alles möglichst schnell hinstellen ...
von porrropoopooo..
15.03.10 @ 18:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion
Antworten: 270
Zugriffe: 63654

Re: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Im Forum rum heulen bringt sowieso nichts, wenn dann sollte bald mal wieder so eine diskussion statt finden im wellness wie man vorgehen soll/will wie ja auch abgemacht wurde und was auch sehr konstruktiv war. jetzt wäre sicher kein schlechter zeitpunkt diese diskussion zu wiederholen. nur müsste da...

Zur erweiterten Suche