Die Suche ergab 57 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jambol
27.05.09 @ 18:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: MEISTERFEIER
Antworten: 88
Zugriffe: 29937

Re: MEISTERFEIER

Der Cupfinal musste ja schon wegen Zloczower vorgezogen werden: Blick.ch
Hoffentlich verschont uns die Schildkröte und weilt bereits auf den Bahamas.
von jambol
15.09.08 @ 17:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos zum Referendum BWIS ("Hooligandatenbank")
Antworten: 467
Zugriffe: 97911

Re: Infos zum Referendum BWIS ("Hooligandatenbank")

Wäre es möglich die im Tagesanzeiger zitierten Dokumente hier zu veröffentlichen?
PS: Die Stellungnahme ist von der "Fanarbeit Schweiz" nicht vom Fanprojekt Basel.
von jambol
14.09.08 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08
Antworten: 776
Zugriffe: 157202

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

In diesem Fall geht es darum nach Italien einzureisen. Und den italienischen Zöllner wird dein CH-Ausländerausweis nicht gross beeindrucken. Also wenn Du für Reisen in die EU normalerweise ein Visum brauchst wirst Du das auch jetzt benötigen. Kann sein das sich das mit Schengen ändern wird.
von jambol
21.07.08 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: RADIO 200000
Antworten: 355
Zugriffe: 97639

Re: RADIO 200000 @ Werdinselopenair

Wegen des 10 Jahre Jubiläums des Werdinselopenairs hat uns Esthi von der Urania zum ersten mal 2 Tage bewilligt. Wer also noch nicht weiss was er am Tag nach R200k und Greis macht, auch der Samstag hält ein paar musikalische Köstlichkeiten bereit. Freitag 15. 8. 2008 17:00 Barbetrieb mit DJ 19:30 Ra...
von jambol
23.05.08 @ 11:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Forum
Antworten: 264
Zugriffe: 57986

Re: Forum

Gott wir danken Dir für Super-Phil!
Wie könnten wir ohne ihn leben?
von jambol
06.05.08 @ 17:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Forum
Antworten: 264
Zugriffe: 57986

Auch eine Drohung per PN wäre dann nur noch mit dem richtigen Namen möglich, also auch identifizierbar und kann damit zur Rechenschaft gezogen werden.
von jambol
06.05.08 @ 16:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Forum
Antworten: 264
Zugriffe: 57986

Geht das zu weit? Ich persönlich finde Nein, ich kann zu meiner Meinung mit meinem Namen stehen.
Dieter, Gerade Du bist einer der wenigen, wenn nicht der einzige der hier im Forum der mit seinem Namen postet, ist das ein Problem für dich?

Zur erweiterten Suche