Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ZH3
24.09.07 @ 16:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti
Antworten: 91
Zugriffe: 24982

Echo war gut hast du recht. Fand aber dass es sonst beim Singen die Akustik schlukte.

Wie du sagst, mal abwarten und schauen was geht. Nimmt mich ja wunder wie es am Mittwoch sein wird.
von ZH3
24.09.07 @ 16:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti
Antworten: 91
Zugriffe: 24982

Ich denke aber auch dass die Holzverkleidung und die offene Arichtektur dem Hall schaden und so keine richtige Stimmung aufkommt. Schade dass die Akustik nicht berücksichtigt wurde, wie in einer Allianzarena oder so.
von ZH3
24.09.07 @ 16:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti
Antworten: 91
Zugriffe: 24982

Danke für den Link. Als wir kamen, war gerade Pöbel los, aber wieso wussten wir nicht. Hab es erst heute auf den Fotos gesehen was der Grund war.
von ZH3
24.09.07 @ 16:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti
Antworten: 91
Zugriffe: 24982

neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti

Wollte mal von Euch wissen, was ihr meint, ob es am neuen Stadion mit offener Arichtektur liegt und Holzverkleidung. Oder ist der echte Grund, dass so viele Schaulustige in der SK waren. Die Stimmung war echt arm. Ich habe fast eine Krise bekommen. Ich hoffe schwer, dass es besser wird. Man war es i...
von ZH3
24.05.07 @ 13:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)
Antworten: 740
Zugriffe: 181485

UAHHHHHHHH

Jungs lönd eus wie d Spieler uf eusi Kernkompetenz für hüt Abig konzentriere. Es isch eifacher gseit als ta. Bi mir ligged die verdammte Nerve au blank. Lönd eus ohni gedanke wie, wenn usw. Hüt abig is Stadion ga. Es isch es Derby mit eigene Gsetz und Wert. Euse Uftrag hüt abig isch es, eusi jungs m...
von ZH3
22.05.07 @ 21:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schöttli Raus!!!
Antworten: 549
Zugriffe: 174389

???

Alkohol verbieten und dann so was zu lassen.
Wenn irgend etwas passiert, dann müssen die sich nicht wundern.


FTS
von ZH3
21.05.07 @ 16:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schöttli Raus!!!
Antworten: 549
Zugriffe: 174389

FTS

Fussball soll asozial, laut, emotional und nichtaltäglich sein und bleiben.

SCHÖTTLI und CO. hängt euch an euren Rahmen auf

Zur erweiterten Suche