Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bourne70
19.08.06 @ 13:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürich:GC
Antworten: 477
Zugriffe: 112823

soeben retour vom Ticketcorner Manor Winterthur es hat noch auf allen Tribünen genügend Tickets verfügbar.... Ausverkauft? naja.. evtl. gestern abend gab es am ticketcorner keine tickets mehr. weiss jemand ab wann die kassen beim hardturm offen sind und wieviele tickets es dort für die eo noch gibt...
von bourne70
19.08.06 @ 13:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürich:GC
Antworten: 477
Zugriffe: 112823

soeben retour vom Ticketcorner Manor Winterthur es hat noch auf allen Tribünen genügend Tickets verfügbar.... Ausverkauft? naja.. evtl. gestern abend gab es am ticketcorner keine tickets mehr. weiss jemand ab wann die kassen beim hardturm offen sind und wieviele tickets es dort für die eo noch gibt...
von bourne70
19.08.06 @ 9:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürich:GC
Antworten: 477
Zugriffe: 112823

Bani hat geschrieben:Mir heut auch grad noch n Ticket gekrallt.

S hatte noch auf der Nord.



soeben retour vom Ticketcorner Manor Winterthur

es hat noch auf allen Tribünen genügend Tickets verfügbar.... Ausverkauft? naja.. evtl.
von bourne70
29.07.06 @ 14:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCS - FCZ
Antworten: 94
Zugriffe: 20419

DonRafael14 hat geschrieben:hallo leute,
weiss jemand ob das spiel im teleclub LIVE gezeigt wird?


ich verrate dir ein ganz grosses geheimnis ->

www.teleclub.ch

und dann überraschenderweise auf das bild mit den fussballern klicken.

und, nein, wird nicht gezeigt.
von bourne70
18.06.06 @ 14:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Togo - Schweiz findet nicht statt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2275

gem. ardtext sind die clowns nun unterwegs, würd also das bahnticket und die eintrittskarte noch nicht grillieren .....

http://www.ardtext.de/videotext/index.html?tafel=837
von bourne70
03.06.06 @ 15:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM TICKETS
Antworten: 108
Zugriffe: 20856

nicht ganz korrekt. gem AGB von der FIFA Seite (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/tac.html) dürfen keine Bilder für kommerzielle Zwecke gemacht werden. Privatgebrauch kein Problem. 7. Fotos und Bilder, die von Ticketinhabern bei einem Spiel der Veranstaltung erstellt werden, dürfen ausschl...
von bourne70
03.06.06 @ 14:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM TICKETS
Antworten: 108
Zugriffe: 20856

Wie doof sind denn die Herren der FIFA?! Ist ihnen auch sehr früh aufgefallen. Prima. naja, evtl. sinds auch die in Bern. Wenn du im FIFA Shop ein solches Ticket kaufst kostet es € 100.-- + € 10.-- irgendeine gebühr.. wenn wir mal grosszügige Wechselkurse nehmen, scheint es doch so, dass die in Ber...

Zur erweiterten Suche