Die Suche ergab 124 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Barrioso
17.05.17 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4135905

Re: Medien

Interview mit Uli Forte «Ich bin in einem guten Flow» INTERVIEWvon Christine Steffen und Flurin Clalüna 17.5.2017, 08:00 Uhr Der FCZ-Trainer Uli Forte will sich trotz souveräner Saison in der Challenge League nicht blenden lassen. Er hofft auf zwei, drei neue Spieler - und hat immer noch den Traum, ...
von Barrioso
08.02.17 @ 22:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3389
Zugriffe: 822828

Re: Kader 2016/2017

http://www.tdg.ch/sports/sfc/servette-peut-sourire-kodro-encore-boulot/story/31841275 Der FCZ scheint ein Auge auf Yassin Maouche geworfen zu haben, dessen Vertrag im Juni ausläuft bei Servette. Ist offenbar nicht nur mir aufgefallen der Junge. Talentiert ist er, nur geht von Zeit zu Zeit sein Tempe...
von Barrioso
08.11.16 @ 17:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 35581

Re: Servette Genf - FC Zürich, Sonntag, 20. November 2016, 15.00 Uhr

Sadiku wird kaum wieder fit sein für Genf.. Juhui, mit dem Flugzeug ans ChL-Spiel ;)) Spinner. Hat aber noch Charme mit dem Flieger zum Spiel... Gäbe einen Flug (hin- und zurück) für 121.-. leider ist der Rückflug bereits um 17.10. wohl zu knapp ;-) Flugi? Charme? Susch no alles oke bi eu? ;-) Sind...
von Barrioso
21.10.16 @ 11:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr
Antworten: 64
Zugriffe: 19326

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Konnte leider das Spiel nicht sehen, das Strahlen von Kone nach dem Tor war gold wert! Habe ihn auch ins Herz geschlossen, er ist wirklich ein Sonnenschein dieser Moussa:) Hatte bisher fussballerisch meine Vorbehalte gegenüber ihm, aber der Junge macht sich. Geile Partie gestern, von A-Z den FCZ de...
von Barrioso
15.10.16 @ 22:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr
Antworten: 139
Zugriffe: 34335

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Sorry Guys, ich bin FCZ Fan seit 1972, aber was da im Tram richtung Stauffacher abgeht, spottet jeder Beschreibung, 2x Notbremse, und wenn ich einen jungen Raucher frage, ob er das auch im bei der Arbeit im Büro darf, sagt er noch ja. Bin ja auch raucher, aber hallooooo, Anstand? That was it for me...
von Barrioso
10.10.16 @ 13:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4135905

Re: Medien

Die neue Website ist da!! Und sie ist geil! Sehr guter Job wurde hier gemacht, gefällt mir sehr! Vor allem finde ich toll, dass man nun gleich den ganzen Spielplan sieht und dieser nicht mehr aufgeteilt ist in die verschiedenen Wettbewerbe. Der Link zum Forum natürlich ebenfalls ein erwähnenswerter...
von Barrioso
02.10.16 @ 17:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr
Antworten: 83
Zugriffe: 24032

Re: FC Wohlen - FC Zürich / Sonntag, 02.10.2016; 15:00 Uhr

Und Aarau verliert gegen Servette. Ein richtig guter Tag für uns!:) Sollen wir Spitzkicker noch darüber informieren, wer das Goal für Servette gemacht hat? :D Danke für den Hinweis. Willst du den Genfer tauschen gegen Cavusevic, Koné oder Sadiku - oder ihn einfach als Ersatzbankwärmer holen, worauf...

Zur erweiterten Suche