Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Danke FCZ
11.06.19 @ 8:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Buch «Eine Stadt, ein Verein, eine Geschichte»
Antworten: 38
Zugriffe: 15937

Re: FCZ-Buch «Eine Stadt, ein Verein, eine Geschichte»

Zu verschenken: Das Buch "Eine Stadt, ein Verein - eine Geschichte", 1. Auflage von 2010. Warum: bin am Aufräumen und trenne mich von allem was ich seit rund drei Jahren nicht einmal angefasst habe; das Buch selbst ist fast neu, nur der Umschlag hat Gebrauchsspuren. Übergabe: irgendwo in ...
von Danke FCZ
10.06.19 @ 13:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Buch «Eine Stadt, ein Verein, eine Geschichte»
Antworten: 38
Zugriffe: 15937

Re: FCZ-Buch «Eine Stadt, ein Verein, eine Geschichte»

Zu verschenken: Das Buch "Eine Stadt, ein Verein - eine Geschichte", 1. Auflage von 2010. Warum: bin am Aufräumen und trenne mich von allem was ich seit rund drei Jahren nicht einmal angefasst habe; das Buch selbst ist fast neu, nur der Umschlag hat Gebrauchsspuren. Übergabe: irgendwo in ...
von Danke FCZ
23.05.19 @ 11:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387249

Re: Die Trainer Frage

Ich bin ehrlich froh dass es gestern eine deutliche Niederlage abgesetzt hat. Diese ganze Saison und speziell die Rückrunde, war ein einziges Gewurstel. Nun stehen wir am Ende hoffentlich auf einem NICHT EL Platz und so kann keiner etwas schönreden und sagen wir hätten ja unser Saisonziel erreicht....
von Danke FCZ
26.09.18 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1684153

Re: Neues stadion

tadaeus hat geschrieben:Ich träume immer noch vom Duplex-Projekt Eishalle-Fussballstadion, das würde mich begeistern. Bin aber wohl noch fast der einzige...


Definitiv nicht, denn das wäre die perfekte Variante gewesen. Leider hat es sich mit dem beginnenden Bau des neuen Eishockey-Stadions erledigt.
von Danke FCZ
12.02.16 @ 10:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]
Antworten: 162
Zugriffe: 30621

Re: FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

bluesoul hat geschrieben:Fussball Scheisse. Politik Scheisse. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.


Aber sie stirbt.
von Danke FCZ
11.02.16 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4139489

Re: Medien

Dies ist mein erster Beitrag hier drin und er beinhaltet leider gleich eine schlechte Nachricht... Sami und Cillo haben den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt auch wenn er sagt es wird ernst genommen... «Sami Hyypiä steht nicht zur Disposition. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.» «Bei allem Respe...
von Danke FCZ
08.02.16 @ 16:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2089301

Re: Quo Vadis FCZ

Ich freue mich auf den Abstieg. Der 10. Platz ist genau der richtige Platz für den FCZ in dieser Saison, er spiegelt nichts anderes als die Wahrheit: kein Konzept (egal obs die Mannschaft generell betrifft oder die allwöchentliche Aufstellung), keine Strategie (auf und neben dem Platz; gilt für die ...

Zur erweiterten Suche