Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von simifcz
19.07.22 @ 15:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.
Antworten: 784
Zugriffe: 229259

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Franky_H hat geschrieben:
simifcz hat geschrieben:Gerade in Baku gelandet und richtig hyped auf das Spiel. Ist sonst noch jemand vor Ort? Weiss jemand gerade wann Stadionöffnung ist?


du bisch en geile siech! sorry für dialekt aber genau so muss das sein! wünsch dir ne tolle zeit in baku


thx mate, werde alles geben ;)
von simifcz
19.07.22 @ 5:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.
Antworten: 784
Zugriffe: 229259

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Gerade in Baku gelandet und richtig hyped auf das Spiel. Ist sonst noch jemand vor Ort? Weiss jemand gerade wann Stadionöffnung ist?
von simifcz
25.10.19 @ 15:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 575374

Re: Medienberichte / Kommentare

Gerade mal die Blick Kommentare durchgegangen... https://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/schlupfloch-gefunden-21000-fans-kommen-zu-geisterspiel-von-bratislava-id15583722.html Rolf Stocker aus Degersheim vor 45 Minuten GC braucht etwa 12 Heimspiele um auf die Zuschauerzahl zu kommen, die Slo...
von simifcz
21.08.19 @ 10:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7207
Zugriffe: 2161114

Re: Super League

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/neuer-vorschlag-fuer-modus-aenderung/ 21.08.2019 SFL Das SFL-Komitee hat sich erneut mit den Fragen nach der idealen Struktur und dem besten Modus für die Super League und die Challenge League auseinandergesetzt. An der GV am 22. November 2019 wird den Klubs vorg...
von simifcz
28.06.19 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3613
Zugriffe: 1095798

Re: Kader 2019/2020

Nun auch von Seiten FCZ offiziell: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/stephen-odey-wechselt-zum-krc-genk/ Der 21-jährige Stephen Odey verlässt den FC Zürich per sofort und wechselt in die Jupiler Pro League zum belgischen Meister KRC Genk. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinba...
von simifcz
09.01.19 @ 9:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3414
Zugriffe: 1076680

Re: Kader 2018/2019

Palsson-Wechsel gemäss Blick fix. Fix! FCZ-Captain geht in die 2. Bundesliga Letztes Wochenende hatte Darmstadt seine Fühler nach Zürich ausgestreckt. Jetzt ist es fix: Der FCZ verliert seinen Captain. Victor Palsson (27) wechselt in die 2. Bundesliga. Gemäss «Bild.de» ist der Transfer zum Tabellen-...
von simifcz
17.12.18 @ 14:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der Europa League 2018/2019
Antworten: 470
Zugriffe: 160418

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

headhunters hat geschrieben:Sind die Daten fix, oder kann es da noch Änderungen geben. Hin und Rückspiel wir ja wohl so bleiben. Zuerst daheim und dann Auswärts, oder?


Ja, Daten sind fix. 14. Februar im Letzi und 21. Februar im San Paolo..

Zur erweiterten Suche