Die Suche ergab 179 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zemo
27.04.09 @ 1:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: SKANDAL!!! 2. Hoffenheim in der Superleague?
Antworten: 26
Zugriffe: 9194

SKANDAL!!! 2. Hoffenheim in der Superleague?

das darf ja wohl nicht wahr sein. Vielleicht wird die schweiz bald Zeuge, wie das geld den Fussball ruiniert. Habe letzens mehrere Medienberichte gelesen wo steht, dass Bald ein grossinvestor einen CH Club übernimmt. Ich weis nicht ob es ein Scheich ist, ein russischer Milliardär oder sonst wer, da ...
von Zemo
04.04.08 @ 10:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 767028

FCZ-Stürmer Yassine Chikhaoui ist in Augsburg (De) an der Patellasehne operiert worden. Der Eingriff ist gelungen, doch der Tunesier des FC Zürich weilt noch in Deutschland, bis die Fäden gezogen sind. Sobald Chikhaoui transportfähig ist, soll er in die Schweiz zurückkehren und das Aufbautraining u...
von Zemo
20.02.08 @ 13:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Em ev. ohne Spanien?
Antworten: 31
Zugriffe: 6289

soviel ich weiss, sagte auf euronews ein spanisches Regierungsmitglied, dass sie den Kosovo nicht anerkennen werden, auch im Fussball nicht.

weiss nicht, ob es auch was mit dieser aussage zu tun hat.
von Zemo
02.09.07 @ 12:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Wohin des Weges?
Antworten: 44
Zugriffe: 13719

Re: FCZ - Wohin des Weges?

Dies ist wohl nur beim FCZ möglich. Beim GC wäre dies unvorstellbar. Dort geht man hin, wenn der Erfolg da ist, wenn nicht, will man sich nicht mit Losern zeigen. Ist es nicht so? Vergesst nicht, wo die Basis dieses wunderbaren Vereins liegt!!! nun gut, das mag ja für die letzen paar Jahre zutreffe...
von Zemo
01.09.07 @ 22:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Empoli - FCZ
Antworten: 630
Zugriffe: 149496

ich weiss nicht, wie man empoli einschätzen soll. Klar sind sie nicht gerade eine topmannschaft, doch wer sich in den uefa cup aus der 3.stärksten Liga der Welt qualifizieren kann, der hat schon was drauf

Also ich würde vorsichtig sein. unterschätzen dürfen wir sie auf keinen fall.
von Zemo
01.09.07 @ 22:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: bye byw Hardturm
Antworten: 17
Zugriffe: 7152

gut das die bruchbude ht endlich abgerissen wird und wir zu unserem letzi zurück können. Den tagi artikel finde ich aber schon ein wenig übertrieben. So nicht lieber tagi. Objektiver journalismus sieht anders aus
von Zemo
13.06.07 @ 18:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Challandes wird neuer FCZ Trainer
Antworten: 137
Zugriffe: 38274

jep challandes ist genau der ideale Mann!
Unsere stärke basiert auf guter Jugendarbeit. Und da ist challandes genau der richtige Mann! Ich bin realistisch und rechne nicht, dass wir nächste Saison meister werden. Doch mit ihm kann man bestimmt ein sehr gutes Fundament aufbauen.

Zur erweiterten Suche