Die Suche ergab 322 Treffer

Zur erweiterten Suche

von netrix
26.11.09 @ 8:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Real Madrid - FCZ 25.11.2009
Antworten: 194
Zugriffe: 43473

Re: Real Madrid - FCZ 25.11.2009

Zuerst mal ein Kompliment an dei Südkurve in Madrid.....geniale Stimmung!!! Bei der Gruppenauslosung haben die Medien dem FCZ nicht einmal 1 Punkt prognostiziert! Real zuhause war einen Leeerstunde für die FCZler! Milan auswärts war diszipliniert und behertzt.....da hat man schon einiges gelernt aus...
von netrix
06.11.09 @ 8:03
Forum: Spielerthreads
Thema: Johan Vonlanthen
Antworten: 299
Zugriffe: 59106

Re: Johan Vonlanthen

Gemäss NRJ 4-6 Wochen Out!!!
von netrix
27.10.09 @ 14:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009
Antworten: 251
Zugriffe: 62049

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Auto.....niemals!!!!
Komme mit Flug und dann Bus in die City!!

Geil nur no 1 Woche!!!
von netrix
01.10.09 @ 9:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 108575

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Galaktisch!!!!!

Möchte aber trotzdem noch 2 Spieler herausheben.
Unser Jonny und zum 2. auch Gajic.....was der gestern für ein Match spielt, einfach Weltklasse!!!

Weiter so.....und ja...der Pfostenschuss war sogar schon in der 97.Minute!!!
von netrix
04.09.09 @ 8:26
Forum: Spielerthreads
Thema: Johan Vonlanthen
Antworten: 299
Zugriffe: 59106

Re: Johan Vonlanthen

vonlanthen im nati-camp leicht verletzt! Das auch noch: Nach einer knappen Stunde kann neben dem geschonten Inler auch Johan Vonlanthen nicht mehr im Nati-Training mittun. Den FCZ-Offensivmann plagt, wie Inler, eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Um nichts zu riskieren, wird den beiden Internati...
von netrix
02.09.09 @ 22:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Der ChampionsLeague Reiseführer
Antworten: 277
Zugriffe: 55892

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Marseille gebucht.....
Ryanair sei dank.....kostengünstig nach Marseille!
von netrix
31.08.09 @ 7:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich
Antworten: 76
Zugriffe: 16906

Re: Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

[ - Publikum : recht agressiv Dieser dämliche, graumelierte, alte Aarauer Fettsack, der permanent im Cornerbereich gegen FCZ-Spieler provoziert, gepöbelt und gegen glaube ich Alphonse sein Getränk ausgeschüttet hat, während dieser zum Eckball anlief, gehört gefedert! Es war nicht Alphonse....sonder...

Zur erweiterten Suche