Die Suche ergab 816 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roliZ
15.08.22 @ 12:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 10580
Zugriffe: 2287912

Re: Die Trainer Frage

Diejenigen, die sagen es liege doch daran, dass wir zu viele Spieler haben, die nicht in Form sind/mit dem Kopf wo anders (noch am Helvetiaplatz wie Dzemaili sagte): Wie konnte es denn so weit kommen? Liegt es dann nicht am Trainer, die Mannschaft wieder so zu motivieren, dass sie ihre Leistung auf...
von roliZ
15.08.22 @ 12:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00
Antworten: 15
Zugriffe: 3327

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Das war taktisch eine Meisterleistung gestern. Derart schwach spielen, dass uns die Schotten am Donnerstsg krass unterschätzen. Mal schauen, ob das aufgeht. Wir spielen ja seit dieser Saison britischen Fussball- hohe weite Bälle nach vorne schlagen und ja kein temporeicher Kombinationsfussball. Sol...
von roliZ
14.08.22 @ 23:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ABSTIEG, UFSTIEG, CUPSIEG
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Re: ABSTIEG, UFSTIEG, CUPSIEG

https://www.suedkurve.ch/site/assets/files/3548/dvd-trailer-2022.mp4 Der neue Südkurven DVD ist da, welcher die dramatische Geschichte des FCZ‘s und der Kurve rund um die Saison 15/16 mit dem Abstieg, die Saison 16/17 in der Nati B mit Europareisen und Aufstieg sowie die Saison 17/18 mit dem Cupsie...
von roliZ
14.08.22 @ 19:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 5231
Zugriffe: 1361538

Re: Super League

Basel sucht wohl auch demnächst nach einem neuen Trainer.. wir könnten ja mal 1:1 mit ihnen tauschen? :) Maren und Doumbia mit Torvorlagen beim 0:2 Sieg. Ouii, sowas von unverdient.Aber eben, machste keine, kriegste eine. Oder 2. Trotzdem. Die Bisler zeigen wenigsten guten Angriffsfussball und hole...
von roliZ
09.08.22 @ 21:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2218
Zugriffe: 624746

Re: Trikots in der neuen Saison

Shorunmu hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Wirklich sehr, sehr kreativ die neuen schwarzen Trikots!!


War vorher im Shop um Tickets für das Linfield-Spiel zu holen: wirkt wie ein Trainingsshirt.


Das Schicksal ist eine Sau. Tolle Heimleibchen und dann der Titel. Nun miese Stangen-Ersatzware und letzter Platz. Passt doch alles ins Bild.
von roliZ
08.08.22 @ 17:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 10580
Zugriffe: 2287912

Re: Die Trainer Frage

old guy hat geschrieben:Foda hat einen 2-Jahresvertrag. Eine Entlassung inkl. 2 Assi ist aus finanziellen Gründen kaum möglich.

Eventuell kassiert AB auch einen Katastrophenstart und steht knapp vor der Entlassung. Wäre ein Trainertausch eine Idee?
Na ja, ist Science Fiction. So naiv ist niemand.
von roliZ
07.08.22 @ 22:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 10580
Zugriffe: 2287912

Re: Die Trainer Frage

Ich bin dafür, dass wir FF weiterhin unterstützen, auch wenn ich mittlerweile auch glaube, dass uns ein anderer Trainertyp eher helfen würde. Diese Mannschaft hat mehr Potenzial als letztes Jahr, ist aber aktuell sicher nicht besser. Er war ein Griff ins Klo. AC soll sich das eingestehen und die Ko...

Zur erweiterten Suche