Die Suche ergab 1261 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roliZ
16.04.24 @ 23:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238597

Re: Super League

Ich weiss nicht so recht wohin damit: https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/SFL/recht_lizenzen/Finanzinformationen_UEFA_2023.pdf Das sind groben Bilanzen/ER aller Super League Vereine. Der Clubs mit Lizenz 1 /klugscheiss-mode-aus ich nehms mal hier auf. Was auffällt: - Basel wäre ...
von roliZ
16.04.24 @ 17:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 21
Zugriffe: 4842

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Ich habe drei Tickets im D im Fanshop gekauft. Gerade eben habe ich dem Ticketing angerufen. Die wissen noch nicht ob man die Tickets zurückerstattet bekommt, wie letztes mal für paar Franken in einem anderem Sektor eines kaufen kann oder das Geld ganz weg ist. Würde mich über die verlorenen 90 Fra...
von roliZ
16.04.24 @ 9:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 21
Zugriffe: 4842

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

FCZ ist überraschend inkonstant, aber Heimstark - also ist alles möglich. Für dieses Jahr zu Hause mit 4 Unentschieden, 2 Siege und 1 Niederlage leider nicht besonders heimstark, da mehr Punkte abgegeben als gewonnen. Hoffentlich finden wir die Heimform von 2023 nach dem Sturm gestern wieder irgend...
von roliZ
15.04.24 @ 14:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 21
Zugriffe: 4842

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

erlaube mir... Kehrausspiel, oder wichtiges Spiel? Will man, soll man europäisch spielen? Völlig neues Team, dass sich zuerst finden muss? Evt. Überforderung? Willkommener Zustupf und Motivation für neue Spieler? Fragen über Fragen. Aber eines ist wenigstens sicher: Keine Strichangst, beide Teams k...
von roliZ
14.04.24 @ 17:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238597

Re: Super League

Scheint als würde YB uns aus dem Seich helfen. ja das wird wohl reichen. korken knallen! Das muss jetzt gesagt werden: Danke YB. Gegen uns verloren, und heute unsere Kohlen aus dem Feuer geholt. Es wäre an uns gelegen, von eigener Kraft aus sich oben zu platzieren. Es gibt im Moment keinen Grund um...
von roliZ
14.04.24 @ 12:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148737

Re: Quo Vadis FCZ

Ich will jetzt 7.ter werden, dann GC und BS in Abgrund schiessen und Ouchy 5:0 gewinnen lassen Als 6. geht nach oben eh nichts mehr mit diesem Sturm und Trainer Ähm Moment, wir sind immer noch Vierter und somit direkt für Europa qualifiziert. Mit Servette als Cupsieger reicht dazu auch Platz 5. Tro...
von roliZ
11.04.24 @ 13:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238597

Re: Super League

Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-) Nimmt mich auch Wunder, ob der Gurovits, das schlaue Kerlchen, es ein drittes mal schafft, eine Investorengruppe über den Tisch zu ziehen. :-) Rekordmeister he, Traditionsverein. Ewigi Nummer 1 imphfall! "Än Ischtitution" häsch vergässe, chli meh Res...

Zur erweiterten Suche



cron