Die Suche ergab 1258 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roliZ
15.04.24 @ 14:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 11
Zugriffe: 2312

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

erlaube mir... Kehrausspiel, oder wichtiges Spiel? Will man, soll man europäisch spielen? Völlig neues Team, dass sich zuerst finden muss? Evt. Überforderung? Willkommener Zustupf und Motivation für neue Spieler? Fragen über Fragen. Aber eines ist wenigstens sicher: Keine Strichangst, beide Teams k...
von roliZ
14.04.24 @ 17:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2236191

Re: Super League

Scheint als würde YB uns aus dem Seich helfen. ja das wird wohl reichen. korken knallen! Das muss jetzt gesagt werden: Danke YB. Gegen uns verloren, und heute unsere Kohlen aus dem Feuer geholt. Es wäre an uns gelegen, von eigener Kraft aus sich oben zu platzieren. Es gibt im Moment keinen Grund um...
von roliZ
14.04.24 @ 12:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6402
Zugriffe: 2144677

Re: Quo Vadis FCZ

Ich will jetzt 7.ter werden, dann GC und BS in Abgrund schiessen und Ouchy 5:0 gewinnen lassen Als 6. geht nach oben eh nichts mehr mit diesem Sturm und Trainer Ähm Moment, wir sind immer noch Vierter und somit direkt für Europa qualifiziert. Mit Servette als Cupsieger reicht dazu auch Platz 5. Tro...
von roliZ
11.04.24 @ 13:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2236191

Re: Super League

Muahaha. Haben die Amis noch Bock? :-) Nimmt mich auch Wunder, ob der Gurovits, das schlaue Kerlchen, es ein drittes mal schafft, eine Investorengruppe über den Tisch zu ziehen. :-) Rekordmeister he, Traditionsverein. Ewigi Nummer 1 imphfall! "Än Ischtitution" häsch vergässe, chli meh Res...
von roliZ
11.04.24 @ 12:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13311

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Wer ist eigentlich alles gesperrt? Waren ja einige, hab die Übersicht verloren. Edith hat gerade gesehen dass die Frage nach den Gesperrten bereits beantwortet wurde, Bora, Mirlind und Rohner. Genau. Einzig Krasniqi hat sich glaubs keine 4. Gelbe abgeholt gegen Servette. Kamberi ist bei der 7. Gelb...
von roliZ
08.04.24 @ 17:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 697
Zugriffe: 230968

Re: Restprogramm

Noch einen Punkt und wir sind garantiert in der oberen Tabellenhaelfte. Stimmt das? Genau. Weil besseres Torverhältnis noch dazu. Zudem erkenne ich ein Muster. Wir verlieren unglücklich, rappeln uns dann hoch und spielen ca. 3 mal unverdient unentschieden, bevor wir überzeugend 1:0 gewinnen. Dann f...
von roliZ
08.04.24 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6402
Zugriffe: 2144677

Re: Quo Vadis FCZ

Habe heute von einer Quelle vernommen, dass sich Cillo mit seiner Firma „Ancillo Canepa AG“ an Spielertransfers beteiligt, weiss da jemand mehr? Wäre grundsätzlich dasselbe, was aktuell bei Degen so scharf kritisiert wird. Bzw. was sind die Tätigkeiten der Ancillo Canepa AG? Laut Moneyhouse, das Er...

Zur erweiterten Suche