Die Suche ergab 451 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roliZ
10.06.19 @ 13:39
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19644
Zugriffe: 1126348

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Özil ist so eine niederträchtige Ratte!!!! Holt sich den Folterer und Diktator Erdo als Trauzeugen. Soll doch gleich noch seinen Arsch hinhalten. Was hat der im Hirn?? Kontrovers finde ich, dass Erdogan und Özil ihre Liebe sogar auf Züge malen! ;) https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd...
von roliZ
10.06.19 @ 13:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3664
Zugriffe: 683246

Re: Quo Vadis FCZ

Tinu spricht allerdings von der Nach-Canepaära wenn ich das richtig verstanden habe. Genau. Und wie beide Clubs da weiterwursteln gibt's dann Definitiv nur eine Strategie - Fusion. Na ja, nur eine Strategie gibt es sicherlich nicht.Die Frage wird wohl sein, wer denn , wenn die Zeit dazu gekommen is...
von roliZ
08.06.19 @ 17:31
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19644
Zugriffe: 1126348

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Özil ist so eine niederträchtige Ratte!!!! Holt sich den Folterer und Diktator Erdo als Trauzeugen. Soll doch gleich noch seinen Arsch hinhalten. Was hat der im Hirn??
von roliZ
05.06.19 @ 22:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 224
Zugriffe: 35901

Re: Nationalliga B

Mateschitz übernimmt. Mit RB kann man weitergümpern:-)))
von roliZ
05.06.19 @ 17:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 224
Zugriffe: 35901

Re: Nationalliga B

In den 70iger Jahren sangen wir "good bye gc" zu der Melodie von Abba. Hätte nie zu träumen gewagt, dass es Mal Realität wird. Schwelg :)))
von roliZ
29.05.19 @ 14:55
Forum: Smalltalk
Thema: Beichtfred
Antworten: 5429
Zugriffe: 376433

Re: Beichtfred

Äs git ja Albträum, han jetzt grad so än Albgedanke gha. Hät mi grad duregschüttlet.
Saisonfinale 19/20, mir i dä Barrage gäge Zecke und üs gahts gliich wie äm VfB,!!!!
Hoffe dä AC hät das au scho erlebt in Gedanke und macht öppis degäge
von roliZ
13.05.19 @ 9:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1505
Zugriffe: 208382

Re: Super League

....dessen widerlichsten Tattoos sich auf seiner Brust befinden. Ja diesen Vollspasten kennt man. Ich hab gedacht (oder gehofft), dieser blöde Fascho sei von der Bildfläche verschwunden.. so kann man sich täuschen. Leider sieht man in oft in Winti, hat ein kleines Töchterchen. Die tut mir leid, wir...
von roliZ
08.05.19 @ 20:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1946
Zugriffe: 234449

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Liebe, allwissende Forumsmitglieder.
Hocke in Deutschland in einer Klnik und darf laut SRF aus rechtlichen Gründen nicht am Compi schauen. Im TV haben sie SRF nicht. Hat jemand von Euch eine Streaming -Adresse ohne dass ich zuerst eine Wette ab schliessen muss? Mässi vielmals
von roliZ
28.04.19 @ 18:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6254
Zugriffe: 767092

Re: Die Trainer Frage

Starkes und klares Signal des Präsidenten. Bei uns entlässt zum Glück nicht die Tabelle den Trainer. Jetzt ist die Mannschaft am Zug. Dass LM mal eine Denkpause auf Tribüne kriegt ist nicht tragisch, wir haben mit van Eck einen erfahrenen Mann an der Linie. Wenn die Jungs den Kampfgeist vom Donners...
von roliZ
22.04.19 @ 0:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3664
Zugriffe: 683246

Re: Quo Vadis FCZ

Keine Ahnung wohin damit oder ob schon da: RIP Karl Grob Das macht mich nun sehr traurig, unvergesslich seine Auftritte in den 70/80ern. Torwartlegende meiner Jugend... Geht mir genau gleich. Da kommen Erinnerungen an einen tollen Sportsmann hoch, der immer mit Herzblut die Farben des FCZ getragen ...

Zur erweiterten Suche