Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von toebestinson
20.05.22 @ 15:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 869427

Re: Trikots in der neuen Saison

Pineapple Kush hat geschrieben:Weiss jemand, ob die Meister-Shirts im Fanshop (noch) erhältlich sind?

Im Fanshop hats wieder jede Menge. Sowohl Baumwoll-Shirts als auch Trikots mit 13 auf dem Rücken.
Gemäss Aussage wurden 20'000 Shirts bestellt, sollte also vorläufig mal genug haben.
von toebestinson
19.05.22 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 869427

Re: Trikots in der neuen Saison

Weiss jemand wenn endlich das Meisterleibchen im Shop ist. Ist ja schon Donnerstag und am Sonntag sollte es man tragen können Sollte glaube ich ab heute im Shop verfügbar sein (stand an der Autogrammstunde auf einem Schild) Sonst ruf doch dort einmal an (043 521 12 22). Die beissen sicherlich nicht...

Zur erweiterten Suche