Die Suche ergab 133 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tscho
06.03.10 @ 9:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund
Antworten: 1765
Zugriffe: 432704

Re: Letzigrund

Beeinträchtigte Sicht für Matchbesucher im Stadion Letzigrund Andererseits mussten wir aufgrund eines Augenscheins feststellen, dass die freie Sicht auf das Spielfeld je nach Platz beeinträchtigt sein kann. Um jegliches Risiko auszuschliessen, hat die Stadt das Stadiondach durch 31 provisorische St...
von tscho
02.09.09 @ 16:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEIN ZU GAMMA: Abstimmung vom 27.9.09
Antworten: 214
Zugriffe: 50436

Re: Gamma-NEIN Abstimmung vom 27.9.09(ehemals HooliganDB-Thread)

quote: gelbeseite Oder ist es gar so, dass Sport und Fussball nur das Zugpferd für eine allgemeine Datenbank gegen Allerlei und dessen Prävention darstellen und man unter Darlegung zweifelhafter Erfolge noch mehr Datenbanken und Kontrolle braucht? ----- So ist es. Auch in Deutschland und anderswo wu...
von tscho
26.08.09 @ 15:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fansicht.ch
Antworten: 960
Zugriffe: 223736

Re: Fansicht.ch

Anscheinend hast du die Medienmitteilung nicht aufmerksam genug gelesen. Die Punkte die du aufzählst, sind noch keine festgelegte "Police-Policy", sondern sind Beispiele wie es in Freiburg i.B. gehandhabt wird. Natürlich kann es noch so weit kommen, dass unsere oberschlauen Justiz- und Po...
von tscho
26.08.09 @ 5:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fansicht.ch
Antworten: 960
Zugriffe: 223736

Re: Fansicht.ch

Ich habe die dazugehörige Medienmitteilung des Basler Justiz- und Sicherheitsdepartements gelesen, datiert vom 21.08.2009. Diese kann auf der von Macau angeführten Webseite runtergeladen werden. Auf das Wesentliche eingedampft kann man diese unter das Motto "Police-Policy" stellen, die Pol...
von tscho
31.07.08 @ 5:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ZWEITE GEISTERVERTEIBUNG BEIM LETZIGRUND!
Antworten: 26
Zugriffe: 7249

Re: ZWEITE GEISTERVERTEIBUNG BEIM LETZIGRUND!

Da bereits letztes Mal, gemäss Angaben hier im Forum, provozierende Zivi-Bullen agierten ist ein Hinweis angebracht sich auf keinen Fall darauf einzulassen. Sie möchten offensichtlich Lämpen lostreten um i.d.F. "Massnahmen zu treffen".
von tscho
26.07.08 @ 4:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa
Antworten: 733
Zugriffe: 194922

Re: Canepa

anonymus hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:was muss der mann noch alles anstellen damit er wenigstens ein bisschen respekt von uns kriegt?



er soll (könnte) mal "lifere - statt lafere"!!!


So ist es.

Das Gesülze hingegen lässt sich wohl nur noch mit Canepa-Homestories steigern.
von tscho
25.07.08 @ 8:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa
Antworten: 733
Zugriffe: 194922

Claquere

Neuerdings ist im Forum ein Trupp Jubelperser unterwegs. Immer wenn Canepa der I. verkündigt, was in letzter Zeit häufiger der Fall war, treten sie auf den Plan und Jubilieren: "SEHR POSITIV" Die frohe Botschaft dass er nun möglicherweise "seinen Unterstellten mehr Raum gewähre" ...

Zur erweiterten Suche