Die Suche ergab 269 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dexy
13.02.24 @ 12:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3461766

Re: Die Trainer Frage

Passt ja Perfekt für Milos. Seine zwei Spezis und er selbst an der Seitenlinie. Eigentlich macht mir das grösste Sorgen und sehe das sehr kritisch, riesige Machtfülle. ABER ich halte jetzt mal die Füsse still und gebe ihm die Chance zu zeigen wohin es geht und ob das gut für den FCZ ist.
von Dexy
06.02.24 @ 14:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3461766

Re: Die Trainer Frage

Schon erstaundlich. Seit Milos hier ist geht gar nix mehr. Und wir reden über BO ? Wirklich ? Im Verein brodelt es bis in jede Juniorenmannschaft, weil hier Trainer platziert werden für Milos. Nur mal mit den Juniorentrainer reden, die die noch da sind. Und das spiegelt sich leider im ganzen Verein....
von Dexy
16.01.24 @ 12:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 881339

Re: Testspiele

So kleine Sachen, wie auch die ewige Warterei betr. Bo, oder der Nicht Kauf eines Knipsers lässt mich daran zweifeln, Warterei bei BO, weisst du ob es eine warterei ist ? Liegt es am FCZ oder an BO ? Kein Knipser, wir spielen ohne wirkliche Sturmspitze. Wenn man das System weiter spielen will brauc...
von Dexy
07.09.23 @ 6:58
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2678545

Re: Unsere Ehemaligen...

Klar. Er kann auch zu seinem Jugendverein FC Rudolfstetten zurück und tagsüber seine Brötchen beim Lidl an der Kasse verdienen. Wir sollten hier ein bisschen mehr Größe zeigen. Hat er uns nicht mit seinem Doppelpack gegen Xamax vor dem vermeintlichen Abstieg gerettet? Er hat immer noch Vertrag bei ...
von Dexy
26.10.20 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2450
Zugriffe: 815287

Re: Kader 2020/21

Mittrainieren lassen, die nächsten 2 Monate passiert ja eh nix. $
Und da er in China genug Arsche gemacht hat hier für max. 10'000 sFr pro Monate.
Charakter, Stabilität, Erfahrung und Power. Auch wenn es nicht immer für 90min langen würde.
von Dexy
25.10.20 @ 8:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h
Antworten: 75
Zugriffe: 25862

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Also eigentlich haben wir nur einen Aufsteiger geschlagen.
Ob wir Back sind sehen wir im 3 Spielen.

Erstaunt mich das die Neuen die Besten sind.
von Dexy
21.09.20 @ 11:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 129
Zugriffe: 34981

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

wird wohl so sein. Ala Schalke. Denke so ein 1:7 wird es geben. Wir gehen in der 5 min durch einen Abgefälschten Ball in Führung und danach ist ende. Ludo schwafelt dan irrgendwas von Schiedsrichter und Unfair gut fertig ist der Tag. Da gehe ich Lieber das Cupspiel in Dorf der 4. Liga schauen. Imme...

Zur erweiterten Suche