Die Suche ergab 192 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hopp Schwiiz
18.07.12 @ 23:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saison 2012/2013: Vorbereitung
Antworten: 310
Zugriffe: 77638

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=1757&page=&ipp=&archiv= war jemand an diesem spiel? warum nur 1:1, obwohl fast die stamm elf aufgelaufen ist? lockeres trainingsspielchen oder was? wie hat chiumiento gespielt? danke für ein feedback. naja war ein typisches testspiel. der fcz hatt...
von Hopp Schwiiz
16.07.12 @ 16:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 861555

Re: Trikots in der neuen Saison

Bist du auch so einer, der die Entwicklungshilfe kürzen und Kampfjets kaufen will? er will wohl eher, dass der fcz keine gemeinnützige arbeit verrichtet und stattdessen einen wildfremden spieler holt, der aber ein cooles youtube-video mit seinen tricks und eine tolle frisur hat. meine güte, langsam...
von Hopp Schwiiz
08.07.12 @ 20:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Trikots 2012/13
Antworten: 228
Zugriffe: 61525

Re: Trikots 2012/13

Hab ich ja gesagt... Und ich wiederhole, die Auswärtrikots werden Rot sein und an den Ärmeln werden vermutlich die Farben blau/weiss zu sehen sein, und es wird eine deutliche Rotblau-kombination sichtbar sein. also ähnlich wie das neue inter auswärtstrikot? einfach weiss statt schwarz an den ärmeln...
von Hopp Schwiiz
15.06.12 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saison 2012/2013: Vorbereitung
Antworten: 310
Zugriffe: 77638

Re: Saison 2012/2013: Vorbereitung

Millwall ZH hat geschrieben:und wir spielen in den ersten runden häufig um 13.45 am sonntag. was für eine beschissene zeit, so grad nach dem frühstück


welcher vollidiot setzt ein fussballspiel um 13.45 an? freu mich schon, um 8 uhr loszufahren um nach sion zu kommen..^^
von Hopp Schwiiz
28.05.12 @ 19:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 402866

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Gashi sackstark heute gegen fc fondue. Sehe bickel jetzt noch an der gv, als er versuchte zu erklären wieso gashi zu den lutschern wechselt und nicht zurück geholt wird. Antwort: brubelbrubel brabel und dann so was wie, gashi habe bei uns keine zukunft gesehen und wollte deshalb nicht zurück kommen...
von Hopp Schwiiz
21.05.12 @ 20:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 402866

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

dennisov hat geschrieben:Wunschabgänge:


dennisov
von Hopp Schwiiz
10.05.12 @ 16:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 402866

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Ich anerkenne seinen Fleiss, aber leider finde ich ihn technisch limitiert. Wer ist bei uns technisch nicht limitiert, den Zauberer aus Tunesien mal ausgeschlossen? Leider die, welche wir nach nicht mal einer ganzen Saison ziehen lassen (Rodriguez) oder die, die es können, aber falsch eingesetzt we...

Zur erweiterten Suche