Die Suche ergab 94 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Z!RÜ
15.02.08 @ 9:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [FOTOS] FCZ - HSV
Antworten: 18
Zugriffe: 8876

uha! hast den schiri ja von seiner schokoseite erwischt!
von Z!RÜ
10.08.07 @ 10:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 292932

Es ist aber einfach inakzeptabel!
Habe mein Ticket schon für Mittwoch, aber einige Kollegen brauchen noch eines. Die meiste Arbeit im Geschäft, bringt einem der FCZ...:-)
Wieder 10 Telefonate etc.


uha danke mein freund! :)
von Z!RÜ
27.09.06 @ 14:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: liebe Südkurve
Antworten: 321
Zugriffe: 75543

aha bestimmt und die ganze welt wird in frieden leben richtig? Hallooo? Es wird immer gewalt an spielen geben drinnen oder draussen aber es wird sie geben gleich ob ich es befürworte oder nicht,so wie es immer kriege geben wird! ...ergo ist es nur eine frage der zeit bis gewalt an spielen salonfaeh...
von Z!RÜ
27.09.06 @ 12:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: David Da Costa muss in die 2.Mannschaft
Antworten: 159
Zugriffe: 37210

[quote="elsener"]und wie waeren eure urteile und meinungen ueber die beiden, wenn sie nun zufaellig nicht fussballer im dienste des fcz waeren? quiz frage (gibt 1000 laenderpunkte) was ist das schlimmere verbrechen? a) ein postraub eines fcz spielers b) ein postraub eines gc spielers c) ei...
von Z!RÜ
26.09.06 @ 14:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: liebe Südkurve
Antworten: 321
Zugriffe: 75543

nur mal noch eine kurze frage die mich interssiert. wieso werden die auswärtsspiele auch boykottiert? die angekündigten Stadionverbote können auswärts niemals in einem solchen ausmass durchgesetzt werden. (meistens zumindest) ausserdem wird der druck auf den verein ja nicht grösser, wenn man von den...
von Z!RÜ
26.09.06 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: David Da Costa muss in die 2.Mannschaft
Antworten: 159
Zugriffe: 37210

ich denke es soll im interesse der mannschaft entschieden werden. solange sie piu noch dabei haben wollen, so soll er für den fcz spielen. ich würde es so wollen. stanic bleibt für mich ausser frage. ihn will ich unbedingt wieder beim fcz. WORD und für alle spekulanten hier: wartet doch bitte erst ...
von Z!RÜ
26.09.06 @ 10:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: David Da Costa muss in die 2.Mannschaft
Antworten: 159
Zugriffe: 37210

vorallem weiss niemand wirklich wie das ganze abgelaufen ist! wartet doch mal ab, bis alles von allen seiten korrekt auf den tisch gelegt wird! ja, darauf warten wir schon lange! und erleben immer wieder neue Überraschungen. Schön wäre es, wenn die Beteiligten endlich mal die Karten auf den Tisch l...

Zur erweiterten Suche